Verliebt in deinen Freund

 

Serie

New Adult

81 Bewertungen
3.8272

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verliebt in deinen Freund“

Die schüchterne Literaturstudentin Sally verbringt ihre Zeit entweder mit Büchern oder aber mit ihrer Mitbewohnerin und besten Freundin Daph, die kurz vor ihrem Auslandssemester steht. Einen Tag vor Daphs Abreise lernt sie den Studenten Brad kennen, der in den nächsten Wochen und Monaten immer wichtiger für Sally wird. Er setzt alles daran, um sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen und ihr ein neues Leben zu eröffnen. Aber je näher er ihr kommt, desto mehr wird ihm klar, dass sie möglicherweise nicht die ist, die sie vorzugeben scheint …


Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 297


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Verliebt in deinen Freund“

– 26.01.2019

schöne Liebesgeschichte , ohne übertriebene Komplikationen, allerdings möchte ich darauf hinweisen das es noch zwei Folgebände gibt, die schon erschienen sind.

– 23.12.2018

Ich habe das Buch tatsächlich bis zum Ende gelesen.

Zwischenzeitlich einige Seiten übersprungen weil es so verdammt langatmig und einschläfernd war. Der Ansatz war gut, die Protagonisten gefielen mir auch sehr. Allerdings verliert man sehr schnell die Lust am lesen da es ewig dauert bis etwas interessantes passiert.

– 12.12.2018

Ähnliche Bücher wie „Verliebt in deinen Freund“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe