Verliebt in deinen Freund

Jennifer Lillian

New Adult

111 Bewertungen
3.88288

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in deinen Freund“

Die schüchterne Literaturstudentin Sally verbringt ihre Zeit entweder mit Büchern oder aber mit ihrer Mitbewohnerin und besten Freundin Daph, die kurz vor ihrem Auslandssemester steht. Einen Tag vor Daphs Abreise lernt sie den Studenten Brad kennen, der in den nächsten Wochen und Monaten immer wichtiger für Sally wird. Er setzt alles daran, um sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen und ihr ein neues Leben zu eröffnen. Aber je näher er ihr kommt, desto mehr wird ihm klar, dass sie möglicherweise nicht die ist, die sie vorzugeben scheint …

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Verliebt in deinen Freund“

Kaffeetante – 15.06.2020
Ich finde die Geschichte sehr schön, gut zu lesen!👍👍👍💖💖💖

wunderbar – 23.12.2018
Ich habe das Buch tatsächlich bis zum Ende gelesen. Zwischenzeitlich einige Seiten übersprungen weil es so verdammt langatmig und einschläfernd war. Der Ansatz war gut, die Protagonisten gefielen mir auch sehr. Allerdings verliert man sehr schnell die Lust am lesen da es ewig dauert bis etwas interessantes passiert.

Everest – 26.01.2019
schöne Liebesgeschichte , ohne übertriebene Komplikationen, allerdings möchte ich darauf hinweisen das es noch zwei Folgebände gibt, die schon erschienen sind.

Ähnliche Titel wie „Verliebt in deinen Freund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen