Viva Balkonia

Die ersten warmen Tage des Jahres stehen bevor und die Menschen strömen wie die Murmeltiere nach dem Winterschlaf ins Freie, um die lang ersehnten Strahlen der Frühlingssonne zu genießen. Wohl denen, die das Glück haben einen Balkon oder eine Terrasse ihr Eigen zu nennen, um jetzt mit einem guten Buch in der Sonne zu liegen und zu entspannen. Und wer freut sich nicht über einen schön begrünten Balkon? Für Insekten sind Blumen auf den Balkonen der großen Städte eine immer wichtigere Nahrungsquelle, und auch für uns Menschen bieten selbst gezüchtete Kräuter und Gemüse vom eigenen Balkon eine willkommene Abwechslung! Doch auch wer keinen Balkon oder Garten hat, muss auf das Gärtnern nicht verzichten. In immer mehr deutschen Städten gibt es Urban Gardening Projekte, welche die Natur in die Stadt holen und den Anbau von gesunden Lebensmitteln erfahrbar machen.

Was aber, wenn dein Umgang mit Pflanzen bisher eher an aktive Sterbehilfe erinnerte als an treue und verlässliche Fürsorge? Dann haben wir genau die richtigen Ratgeber für Dich, mit denen Du garantiert Deinen grünen Daumen entdecken wirst!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „Viva Balkonia“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos