Hör mal, wer da slammt

Wusstest Du, dass die deutschsprachige als eine der größten Poetry-Slam-Szenen weltweit gilt und seit 2016 im Bundesweiten Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes der UNESCO steht? Und zwei Weltrekorde kann die Szene auch schon verbuchen: Im Dezember 2016 fand in Salzburg der längste Poetry-Slam der Welt statt. 16 Slam-Poet:innen trugen 28 Stunden lang ihre Texte vor. Und im August 2018 besuchten über 5.000 Besucher:innen in Hamburg die größte alleinstehende Veranstaltung beim Poetry Slam. Na, neugierig geworden? Dann stöbere doch mal durch diese Themenwelt oder besuche den nächsten Dichterwettstreit in Deiner Nähe!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

11 Titel in „Hör mal, wer da slammt“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos