Sven Hensel

Sven Hensel, geboren im Jahre 1987, kam in Stralsund zur Welt. In jungen Jahren zog er nach Leverkusen und machte dort sein Abitur. Daraufhin studierte er Germanistik & Anglistik und entdeckte seine bereits in der Jugend gepflegte Liebe zur Literatur völlig neu. Inzwischen hat er Veröffentlichungen in unterschiedlichen Genres vorzuweisen, wie z.B. Theaterstücke, Novellen, Romane und Kurzgeschichten, die es teilweise sogar in die Klassenzimmer bzw. auf die Bühne geschafft haben.
Außerdem führt er auf seiner Internetseite www.svenhensel.de einen hochgelobten und beliebten Autorenblog über das Schreiben und die Literaturbranche.

Entdecke die Titel von Sven Hensel und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Sven Hensel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos