Erste Liebe

Schmetterlinge im Bauch, feuchte Hände, Herzklopfen – die erste große Liebe erwischt uns oft aus heiterem Himmel und stellt unser gesamtes Leben auf den Kopf. Plötzlich ist da nur noch diese eine Person, um die sich all unsere Gedanken drehen, die uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, sobald sie nur den Raum betritt. Genauso geht es den Protagonist:innen in diesen eBooks. Fühle in diesen romantischen Geschichten von Bestsellerautor:innen wie Anne Freytag oder Tammara Webber und vielen weiteren Liebesromanen für Jugendliche mit den Figuren mit: Ob es sich um die wahre Liebe auf den ersten Blick, einen Urlaubsflirt oder eine verbotene Beziehung handelt – Gefühlschaos ist bei diesen Büchern garantiert!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

683 Titel in „Erste Liebe“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos