Über Skoobe

Entdecke Skoobe

Was ist Skoobe?

Skoobe verwandelt Smartphones und Tablets in eine riesige Unterhaltungsbibliothek mit über 300.000 Büchern von mehr als 4.800 Verlagen. Wer Skoobe nutzt, kann unbegrenzt lesen – zu einem monatlichen Festpreis. Überall, zu jeder Zeit und so viel Du möchtest. Die Basis bildet eine Flatrate. Schon ab 11,99 Euro im Monat begibst Du Dich als Leser auf eine literarische Entdeckungsreise vom Klassiker bis zur aktuellen Neuerscheinung. Du kannst eBooks über die Skoobe-App auf vielen Endgeräten nutzen, auf Android-Smartphones und Tablets, iPhone und iPad sowie auf ausgewählten eReadern. Mit Skoobe lässt sich Lesefreude so einfach und unbeschwert leben wie noch nie!

Im Namen Skoobe steckt übrigens das Wort eBooks rückwärts gelesen ...

Skoobe<em>lässt</em>herzen<em>hoeher</em>schlagen_2.jpg

Unsere Vision und Mission

Wir glauben daran, dass uns Geschichten – als entscheidender Teil unserer Vergangenheit, unserer Kultur und unserer Identität – vorantreiben, lehren und verändern können. Deshalb ist es unser Ziel, Deine erste Wahl zu sein, wenn es darum geht, die Welt zu entdecken und in faszinierende Bücher, revolutionäre Ideen, tiefgreifende Gedanken und neue Perspektiven einzutauchen.

Skoobe bereichert Dein Leben mit einem leichten digitalen Zugang zu genau der richtigen Geschichte, die Dein Herz berührt, Deinen Puls höher schlagen lässt, Deine Kreativität beflügelt oder Wissen schafft – immer und überall.

Wir sind Skoobe!

24022020<em>FunFacts</em>Skoobe_full.jpg

Geschäftsführung Avatare<em>JW</em>VH_AJ.jpg

Produktmanagement & Kommunikation Avatare<em>KP</em>MA.jpg Avatare<em>GS</em>EL.jpg

Marketing Avatare<em>MM</em>MT<em>HB.jpg Avatare</em>SW_YS.jpg

Entwicklung

Avatare<em>AB</em>MZ<em>MJ.jpg Avatare</em>NB<em>ZB</em>MB.jpg

So erreichst Du uns:

Du möchtest uns Feedback geben? Schreibe uns eine Nachricht an

Skoobe GmbH

Klenzestraße 38, Rgb.
80469 München

Tel. +49 89 2429267-0