Jugendbücher

Young Adult Romane sind für Teenager zwischen 12 und 18 Jahren genau der richtige Lesestoff. Mit einem spannenden Jugendbuch begleitest Du Deine Held:innen auf ihrem Weg durch atemberaubende Abenteuer, die erste Liebe und die Probleme des Erwachsenwerdens. In Jugendbüchern werden unzählige unterschiedliche Geschichten erzählt, doch der aufregende erste Kuss und die Ablösung von den Eltern fehlen fast nie.

Die besten Jugendbücher gibt es bei Skoobe!

Laufend erscheinen bei uns neue Bestseller im Jugendbuch-Bereich in den verschiedensten Genres. Stöbere durch die Liste mit unseren Empfehlungen und finde dabei Deine Lieblingsbücher, die Dich fesseln und faszinieren. Viele Mädchen lesen gerne Jugendromane mit einer romantischen Liebesgeschichte, aber genauso wie Jungen können sie sich für Fantasy und Science-Fiction begeistern. Jugendkrimis mag wirklich jede:r, denn wenn es einen spannenden Fall zu lösen gibt, steckst Du beim Lesen mittendrin.

Entdecke diese und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Empfehlungen für „Jugendbücher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos