Jugendbücher

Die Kategorie Jugendbuch richtet sich an unseren jungen Leser ab ca. 12 Jahren unter Berücksichtigung der intellektuellen und emotionalen Voraussetzungen.
Auch in dieser Kategorie haben wir die Bücher wieder in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Es geht los mit den Romanen. Hier gibt es starke Geschichten wie zum Beispiel „Wenn ihr uns findet“ von Emily Murdoch. Es geht um Carey, die mit ihrer kleinen Schwester im Wohnwagen im Wald wohnt. Mal mit, mal ohne ihre Mutter, bis ihr Vater sie zu sich und seiner neuen Familie holt. Erst durch die liebevolle Anteilnahme ihres Vaters merkt sie, dass sie das Geheimnis, das auf ihr lastet, nicht für immer verdrängen kann.
In der nächsten Kategorie geht es um verrückte, wunderschöne, grausame, aufregende und einzigartige erste Liebe. Hier findet sich Simone Elkeles „Du oder das ganze Leben“-Trilogie, die zum weltweiten Bestseller wurde.
In Phantastik werden Fantasy-Fans glücklich. „Die Bestimmung“, „Plötzlich Fee“, „Shadow Falls Camp“ so wie Lauren Kates romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce sind nur einige der Bestseller die hier enthalten sind.
Spannende Thriller wie zum Beispiel „Schattengrund“ von Elisabeth Herrmann oder die Bücher von Monika Feth finden Sie im Bereich Spannung.
Selbstverständlich haben wir auch einige Sachbücher im Programm: „Die Geschichte der Juden“ oder „7 Wege reich zu werden – 7 Wege arm zu werden“, das etwas andere Buch über die Wirtschaft, decken verschiedenste Themen ab.

Lies diese und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Empfehlungen für „Jugendbücher“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen