Impressum

Diese Webseite wird von der Skoobe GmbH betrieben.

Skoobe GmbH | Standort: München

Pettenkoferstraße 24, Rgb 80336 München

Web:    https://www.skoobe.de
E-Mail: mail@skoobe.de
Tel.:   +49 89 2429267-0
Fax:    +49 89 2429267-10

Pflichtangaben nach §§ 5 und 6 TMG:

Firmensitz und Postadresse: Skoobe GmbH | Batheyer Straße 115 - 117 | D-58099 Hagen HR Hagen: HRB 1246 | Ust.IdNr.: DE815 179 513 Geschäftsführer: Julian Wahl | Bernhard Mischke | Monica Sawhney

Gemäß den gesetzlichen Vorschriften nennen wir hiermit den Link zur Europäischen Online-Plattform zur Beilegung von Rechtsstreitigkeiten mit Verbrauchern („OS-Plattform“): http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir weisen allerdings darauf hin, dass die Skoobe GmbH – zumindest derzeit – noch nicht an der Streitbeilegung über die OS-Plattform teilnimmt.

Zentrale Kontaktstelle

Gemäß Artikel 11 des EU-Gesetzes über digitale Dienste („Digital Services Act“) sind wir verpflichtet, eine zentrale Anlaufstelle für die Kommunikation mit den Behörden der Mitgliedstaaten, der Europäischen Kommission und dem Europäischen Gremium für digitale Dienste zu benennen. Diese können sich bei Anliegen zum EU-Gesetz über digitale Dienste unter dsa@skoobe.de an uns wenden. Die Kommunikation über diese E-Mail-Adresse ist auf Englisch und Deutsch möglich. Nutzer, die uns bezüglich des EU-Gesetzes über digitale Dienste kontaktieren wollen, aber nicht im Rahmen einer Regierungsbehörde handeln, nutzen bitte den „Melden“-Button neben einem Kommentar.