Krimis Deutschland

Ein guter Krimi braucht nicht immer exotische Schauplätze – auch vor Deutschland macht das Verbrechen nicht Halt. Von einsamen Nordseestränden über Metropolen wie Berlin und Frankfurt bis hin zu scheinbar idyllischen Alpenwiesen – ein Mord kann überall geschehen. Wie gut, dass die Ermittler:innen gleich zur Stelle sind! Löse mit ihnen spannende Fälle in zahlreichen Bestsellern wie Klaus-Peter Wolfs Krimis aus Ostfriesland oder Jörg Maurers Alpenkrimis und vielen weiteren packenden Romanen! Mal mit viel Lokalkolorit, mal großstädtisch, mal humorvoll und mal düster-dramatisch: Bei diesen Krimis aus Deutschland ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6878 Titel in „Krimis Deutschland“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos