Henrik Siebold

Henrik Siebold ist Journalist und Buchautor. Er hat unter anderem für eine japanische Tageszeitung gearbeitet sowie mehrere Jahre in Tokio verbracht. Er lebt in Hamburg und unternimmt oft ausgedehnte Reisen nach Japan.

Bisher erschienen als Aufbau Taschenbuch »Inspektor Takeda und die Toten von Altona«, »Inspektor Takeda und der leise Tod«, »Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder«, »Inspektor Takeda und das doppelte Spiel«, »Inspektor Takeda und die stille Schuld« sowie »Inspektor Takeda und das schleichende Gift«. Außerdem hat er den Thriller »Schattenkrieger« verfasst. Alle seine Bücher liegen auch in Audiofassungen vor.

Entdecke die Titel von Henrik Siebold und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

14 Bücher von Henrik Siebold

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Henrik Siebold ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos