Inspektor Takeda und der leise Tod - Inspektor Takeda ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)

Henrik Siebold

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

38 Bewertungen
4.73684

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inspektor Takeda und der leise Tod - Inspektor Takeda ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)“

Der Tote aus der HafenCity
Kenjiro Takeda, eigentlich Inspektor der Mordkommission in Tokio, fremdelt immer noch ein wenig - mit dem Wetter in Hamburg und den deutschen Umgangsformen. Seine Kollegin Claudia Harms teilt keineswegs seine Vorliebe für Jazz und Teezeremonien, aber beide sind hervorragende Ermittler. Als ein gefeierter Star der Internetszene tot aufgefunden wird, sind sie besonders gefordert: Markus Sassnitz wurde nicht nur überfahren, sondern auch noch erstickt. Er hatte offenbar viele Feinde, doch ein Person gerät sofort ins Visier der Fahndung: seine Ehefrau. Sie allerdings übt auf Takeda eine besondere Faszination aus.

Ein japanischer Ermittler - er liebt amerikanischen Jazz, europäische Frauen und arbeitet mit ganz eigenen Methoden.

Gelesen von:

Denis Moschitto

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Inspektor Takeda und der leise Tod - Inspektor Takeda ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)“

Dietmar – 22.09.2022
Das Hörbuch ist excellent vorgetragen! Macht süchtig ;-)

Wow, ein Krimi mit Tiefgang. Ich bin beeindruckt.

Dieses Buch ist hervorragend….

Es ist kein typischer Krimi, wie ich ihn normalerweise gerne höre, aber sehr unterhaltsam. Der japanische Inspektor gibt die richtige Würze und das Hörbuch ist wirklich gut gelesen. Ich freue mich auf Teil Nummer drei.

Ähnliche Titel wie „Inspektor Takeda und der leise Tod - Inspektor Takeda ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen