Brillanter Abgang

Der unglaubliche Coup eines Antiquitätenhändlers

Alexander Hoffmann

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brillanter Abgang“

Was tun, wenn man auf seinem Konto plötzlich 200 Millionen Euro vorfindet, die einem nicht gehören? Der insolvente Antiquitätenhändler Hans Bäumler aus Frankfurt am Main traut seinen Augen nicht, als sein Kontostand über Nacht neunstellig geworden ist. Er nutzt die Chance und taucht mit seiner neuen Freundin Tonja, einer feurigen Kroatin, und den 200 Millionen an der Adria unter. Doch dann gibt es ungeahnte Probleme, und sogar die Mafia ist hinter ihm her. Bäumler fällt von einer Überraschung in die andere. Von wegen reich und glücklich …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Brillanter Abgang“

sterncb – 20.12.2022
Es war recht unterhaltsam, zwischendrin ein wenig langatmig aber dennoch mit einem nicht gleich zu erwartendem Ende.

Ähnliche Titel wie „Brillanter Abgang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen