Leuchtturmmord

Ein Rügen-Krimi

Katharina Peters

Krimis Deutschland Regionalkrimi Sehnsuchtsort Leuchtturm

260 Bewertungen
4.51923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leuchtturmmord“

Rügen – zauberhaft und mörderisch.

An der Südspitze des Insel Zudar wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Romy Beccare geht dieser Fall besonders nahe. Die junge Frau ist erst achtundzwanzig Jahr alt und Mutter von zwei kleinen Kindern. Die Spurenlage am Tatort ist schwierig, doch einer gerät sofort in Verdacht: der Ehemann, der als aufbrausend gilt. Dann aber findet Romy heraus, dass dieser Fall viel größer ist. Vier Freunde der Toten sind in den letzten Jahren auf ungeklärte Weise ums Leben gekommen ...

Ein neuer Fall für Ermittlerin Romy Beccare.

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Leuchtturmmord“

juliane – 28.07.2021
Ich lese die Serie gerne - relativ leichte Kost - gut zu lesen - spannend aufgebaute Fälle - leider sind die Enden immer etwas abrupt....

Maneesha – 04.02.2023
Hat mir genauso gut gefallen, wie die Vorgänger. Ich bleibe weiterhin dabei.

Leseratte57 – 26.01.2021
Wie immer wieder ein spannender und fesselnder Krimmi. Man möchte das Buch gleich bis zum Ende lesen. Super

Renate – 07.04.2023
Von Anfang an bis Ende spannend!

Annegret – 03.03.2024
Mir haben bisher alle Bände gefallen, die sehr unterschiedlich und auch sehr vielschichtig sind. Dieser gefällt mir besonders mit der Hintergrundgeschichte. Vielleicht liegt es auch daran dass man die Protagonisten kennt und deren Leben auch sehr gut erzählt wird. Auf jeden Fall ein super Buch für Krimi- Fans!

Spannend geschrieben. Für mich eine neue Entdeckung dieser Schriftstellerin.

Armin W. – 26.02.2024
wirklich spannend und insgesamt folgerichtig bis zum Ende

Also, so spannend habe ich schon lange keinen Krimi mehr empfunden. Aber ich habe das Gefühl, als wenn das Ende noch nicht zu Ende war.

Ähnliche Titel wie „Leuchtturmmord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen