Sylter Affären

Kriminalroman

Ben Kryst Tomasson

Krimis Deutschland Regionalkrimi

170 Bewertungen
4.22353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylter Affären“

Sylt undercover.

Der Club Royale ist Sylts neuester In-Club: Hier treffen sich die Schönen und Reichen – allen voran der Bauunternehmer Jahnke, dem der Club gehört. Doch auch andere Prominenz zieht das besondere Ambiente an – darunter einige, die schon seit längerem im Visier der Steuerfahndung stehen. Karolina Dahl, Kriminalkommissarin beim LKA, wird undercover nach Sylt geschickt. Sie schleicht sich bei Jahnke ein und gaukelt ihm vor, Kontakt zu Geldwäschern zu suchen. Jahnke verspricht, ihr zu helfen, doch dann ist er tot – und Karolina steht unter Mordverdacht …

Ein packender Sylt-Krimi mit viel Lokalkolorit – und einer ungewöhnlichen Heldin.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Sylter Affären“

Grosserknuddel – 15.01.2018
Solide Unterhaltung

Longbelt – 20.08.2021
Hat mir sehr gut gefallen, aber ein VW Käfer mit vier Türen???

Anni68 – 28.08.2021
War ganz in Ordnung. An der ein oder anderen Stelle fand ich es wirklich unglaubwürdig, die sich anbahnende Lovestory hat sich irgendwie unstimmig angefühlt. Das Buch bietet nix tieferes und ist auch nicht sonderlich fesselnd - dennoch lesbar.

leichte und nette Unterhaltung zum Abschalten.

Gottfried-H – 07.05.2017
Lesbar,nichts besonderes

Sunshine – 14.02.2020
👍großartig!

Monika Penning – 30.05.2021
Hat mir ausgesprochen gut gefallen. So unaufgeregt, nicht nach Wortakrobatik suchend. So liebe Hauptdarsteller. Und voll mein Humor

Ähnliche Titel wie „Sylter Affären“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen