Küstenmorde

Nordsee-Krimi

Nina Ohlandt

Krimis Deutschland Regionalkrimi Nordmord Strand, Land, Mord – Die 10 kühnsten Küstenkrimis

404 Bewertungen
4.11881

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küstenmorde“

Abgründig, raffiniert und norddeutsch - die neue Serie von der Krimiküste

Herbst auf der Nordseeinsel Amrum. In einer stürmischen Nacht stirbt ein alter Mann, kopfüber aufgehängt am Quermarkenfeuer, dem kleinen Inselleuchtturm. Auch seine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen übernimmt Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo. Benthien hat in seiner Dienstzeit schon viele grausame Fälle bearbeitet, doch dieser übertrifft alle. Wer steckt hinter dem Doppelmord? War es ein Racheakt?

Der Kommissar und sein Team tappen im Dunkeln - bis sie auf zwei Ereignisse stoßen, die weit in der Vergangenheit liegen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Küstenmorde“

Sehr spannend mit einem überraschenden Ende. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen.

Frauzie – 17.07.2014
Man muss sich erst reinfinden, aber dann liest es sich gut!

Langweilig..keine interessante Story und der Spannungsbogen ist bei mir nach 100 Seiten eine Gerade.. Zuviel uninteressantes Geplänkel , die Geschichte kommt einfach zu langsam voran und man hat keine Lust mehr weiter zu Lesen.

Total langwelig, hat mich nie gefesselt. Habe nach einem Drittel des Buches aufgegeben.

Super, hoffentlich wird die Serie so gut, wie das erste Buch verspricht 😃

Christl – 08.08.2014
Ich fand es toll zu lesen, kurzweilig, spannend.

Spannend geschrieben

Anni68 – 03.07.2014
Ein gutes Buch und auch durchweg spannend. Es gab ein paar Sachen, die mir nicht so stimmig vorkamen und mich ein bisschen gestört haben. Die für mich nicht so aufgeklärt wurden. Und am Anfang hatte ich meine Schwierigkeiten, die ganzen verschiedenen Charaktere aufgereiht zu bekommen. Dennoch hat es im Ganzen das Lesevergnügen nicht geschmälert. Vom Ton her ein bisschen spröde, eben Norddeutsch So dass es gut zu meiner Vorstellung gepasst hat.

bachmann2767 – 29.04.2023
zu langatmig, hab aufgehört zu lesen

mkengel – 17.10.2020
Ich liebe Krimis bei denen man nicht in der Mitte schon weiss, wie er enden wird.

Ähnliche Titel wie „Küstenmorde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen