Küstenmorde

Nordsee-Krimi

Serie 

Serie

Nina Ohlandt

Strand, Land, Mord – Die 10 kühnsten Küstenkrimis Nordmord Regionalkrimi Krimis Deutschland

263 Bewertungen
4.14068

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küstenmorde“

Abgründig, raffiniert und norddeutsch - die neue Serie von der Krimiküste

Herbst auf der Nordseeinsel Amrum. In einer stürmischen Nacht stirbt ein alter Mann, kopfüber aufgehängt am Quermarkenfeuer, dem kleinen Inselleuchtturm. Auch seine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen übernimmt Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo. Benthien hat in seiner Dienstzeit schon viele grausame Fälle bearbeitet, doch dieser übertrifft alle. Wer steckt hinter dem Doppelmord? War es ein Racheakt?

Der Kommissar und sein Team tappen im Dunkeln - bis sie auf zwei Ereignisse stoßen, die weit in der Vergangenheit liegen.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Küstenmorde“

pesos – 21.07.2019
Total langwelig, hat mich nie gefesselt. Habe nach einem Drittel des Buches aufgegeben.

Julia – 28.05.2018
Sehr spannend...

Gottfried-H – 09.12.2017
Rose – 14.05.2017
super spannend bis zu Schluß. Trotz der "Verbrechen" möchte man am liebsten sofort auf die Insel fahren

Noelia – 23.05.2016
Am Anfang zäh, später besser

– 12.11.2015
sehr gutes Buch. sehr spannend bis zum Schluss

Wirsig – 30.03.2015
Sehr, sehr gut. Spannend bis zum Ende. Konnte nicht aufhören zu lesen.

Milli – 03.03.2015
Martina – 21.02.2015
Sehr spannendes Buch, kurzweiliges Buch. Bin jetzt auf den 2. ten Fall gespannt.

silberpfeil1967 – 29.12.2014
Sehr spannend bis zum Schluss, nette, gut konstruierte Charaktere, hat Spaß gemacht! Einziges Manko fand ich, dass stellenweise zu viele Personen agieren, die auch noch aktuelle und alte Namen haben. Manchmal musste ich doch sehr aufpassen, um mitzubekommen, von wem da gerade die Rede ist. Aber ansonsten gerne mehr davon!

Ähnliche Titel wie „Küstenmorde“

Netzsieger testet Skoobe