Dünengeister

Nordsee-Krimi

Nina Ohlandt

Krimis Deutschland Regionalkrimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

295 Bewertungen
4.19322

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dünengeister“

Auf Sylt werden in einer Düne, die zum Besitz der reichen Industriellenfamilie Melander gehört, zwei Leichen gefunden - ein Kind und eine junge Frau, Letztere der Kleidung nach seit Jahrzehnten tot. Wenig später gibt es in der Familie einen weiteren Todesfall. Kommissar John Benthien glaubt nicht an einen Zufall und nimmt die Ermittlungen auf. Dabei stößt er auf ein uraltes Familiengeheimnis, von dem auch heute noch eine tödliche Gefahr auszugehen scheint ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dünengeister“

nibbel1 – 20.11.2023
Das war der schwächste der bisherigen Bücher in dieser Reihe, im letzten Viertel wurde dann auch noch ein große Anleihe bei Krimi-Klassiker genommen, als wäre Frau Ohlandt kurz vor Abgabetermin beim Verlag nicht mehr so viel eingefallen. Hoffentlich ist das nächste Buch wieder ein eigenes.

Ein bisschen langatmig, daher habe ich stellenweise doch diagonal gelesen….

Anni68 – 08.01.2022
Sympathische Charaktere, spannende Geschichte, leider nur mit einigen Längen. Dennoch eine gute Story. Leseempfehlung.

Gottfried-H – 23.09.2022
Nach 245 Seiten aufgegeben !

Wirsig – 23.07.2019
Erstklassig! Die einzelnen Geschichten griffen gut ineinander, waren schlüssig. Habe nicht aufhören können, zu lesen. Hercule wäre stolz auf die Autorin.

Ute Kolbe – 24.07.2019
lesemaus – 22.07.2019
Eigentlich guter Plot, der sich auch recht gut liest. Aber letzlich viel zu überladen und konstruiert. Für mich war Täter(in) schon nach dem ersten Viertel klar. Dass dann am Schluss noch eine unmotivierte Wende konstruiert wurde, wirkt für mich, als ob noch 100 Seiten am Buch gefehlt hatten und unbedingt noch aufgefült werden mussten.. Schade.

Spannende Geschichte aber sehr langatmig

mitreißend – 02.08.2022
verzwickt, aber nach einiger Zeit doch vorhersehbar. Dennoch spannend geschrieben.

Anita Bochinski – 22.06.2020
Liebenswerte Charaktäre, spannend, doch etwas langatmig erzählt, trotzdem lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Dünengeister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen