Finsteres Kliff

Sylt-Krimi

Serie 

Serie

Sabine Weiß

Krimis Deutschland Regionalkrimi

143 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finsteres Kliff“

Ein Orkantief liegt über Sylt. Nicht die beste Zeit, um auf die Insel zu reisen, doch Liv Lammers ruft die Pflicht. Auf dem Morsum-Kliff wurde eine Leiche entdeckt, kurz nach dem Biikebrennen, und der Tatort sieht aus, als habe ein blutiges Ritual stattgefunden. Das Opfer: ein Hobby-Archäologe, der angeblich einem Wikingerschatz auf der Spur war. Hat er seine Passion für die Wikinger zu weit getrieben? Oder ist die grausige Inszenierung nur ein Ablenkungsmanöver? Liv Lammers und ihre Kollegen von der Flensburger Mordkommission ermitteln in alle Richtungen. Die Zeit drängt, denn eine junge Frau ist verschwunden - die Freundin des Opfers ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Finsteres Kliff“

Katja – 14.07.2020
Ein bisschen verworren und langatmig. Aber doch spannend mit interessanten Charakteren

Grosserknuddel – 22.07.2019
Etwas langatmig

Anni68 – 21.08.2022
Tatsächlich fand ich das Buch ganz ordentlich, nicht besonders mit Längen ausgestattet, noch sonderlich verwirrend- ein bisschen, durch die Perspektivwechsel, aber ich glaube, dass war beabsichtigt. Liv bleibt leider ein bisschen eindimensional. Auch wenn sie Mutter, Schwester, Tante, Enkelin und Tochter und nicht zuletzt eine Frau ist, ist sie hauptsächlich Kommissarin und zwar in einem Ausmaß, dass für mich unverständlich ist. Das ist aber ok. Weil es mir um den Krimi geht.

chris – 01.05.2021
Bisher habe ich Ihre Bücher gern gelesen, aber dieses war langatmig, verworren und nur einfach schrecklich.

Daniela – 13.12.2019
Gerne mehr von dieser Serie.

Monika Penning – 22.12.2021
Unbedingt lesen.

dorfkind – 16.05.2022
Die Protagonistin bleibt seltsam oberflächlich und das leider auch im dritten Band. Die Geschichte ist sehr langatmig, obwohl es ein interessantes Thema wäre. Eine Prise Humor würde der Serie nicht schaden.

Ähnliche Titel wie „Finsteres Kliff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe