Blutige Düne

Sylt-Krimi

Sabine Weiß

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

150 Bewertungen
4.39333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutige Düne“

Ein kalter Sturm fegt über Sylt, und wer schuldig ist, wird sterben ...


Der lang ersehnte Kurzurlaub von Kommissarin Liv Lammers endet abrupt, als in der Mörderkuhle bei Tinnum ein Toter gefunden wird. "Schuldig" steht mit schwarzem Nagellack auf seiner Haut. Das Opfer: ein Rocker, der für seine Skrupellosigkeit bekannt ist. Liv und ihre Kollegen von der Flensburger Mordkommission denken zunächst an eine Vergeltungsaktion. Doch bald gibt es einen zweiten Mordanschlag auf einen jungen Mann, der als Freiwilliger für eine Meeresschutz-Organisation arbeitet. Die Handschrift des Täters ist dieselbe ...


Liv Lammers ermittelt in ihrem vierten Fall auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Blutige Düne“

dimsum – 15.04.2021
Habe bis jetzt alle Romane dieser Serie gelesen, alle super spannend, man kann nicht aufhören, zu lesen!

Anni68 – 23.08.2022
Ganz gut, ja. An manchen Stellen ein bisschen to much und das Motiv war auch too much. Und dieser running Shit mit der Familie sollte bald ein Ende finden.

Maneesha – 29.10.2021
Ich habe schon vier Bücher innerhalb kurzer Zeit gelesen und bin immer noch begeistert. Sabine Weiss schreibt hervorragend.

Melissa Withe – 09.08.2022
Verstehe all die sehr guten Bewertungen nicht. Und zitiere gerne eine der vorherigen Bewertungen: schlechte Polizeiarbeit. Ziemlich langweilig. Von Spannung kann keine Rede sein. 🙈

profly – 25.04.2021
schlechte polizeiarbeit

Monika Penning – 30.12.2021
Unbedingt lesen

Einfach umwerfend, so spannend schreibt sie.

Ähnliche Titel wie „Blutige Düne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen