Hamburg - Deine Morde. Jeder Mord braucht einen Täter

Harald Hansens letzter Fall

Andreas Behm

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Regionalkrimi Thriller Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamburg - Deine Morde. Jeder Mord braucht einen Täter“

Weil sich der pensionierte Hamburger Kommissar Harald Hansen im Ruhestand langweilt, eröffnet er ein Detektivbüro. Sein erster Auftrag, erteilt von einer geheimnisvollen Blondine, scheint harmlos zu sein. Doch dann liegt in seinem Büro die Leiche des Journalisten Konradi. Alle Indizien sprechen gegen Hansen, und er kommt in Untersuchungshaft. Dort legt er verzweifelt ein Geständnis ab, denn ein anonymer Erpresser bedroht das Leben seiner Familie. Bei einem Krankenhausaufenthalt gelingt Hansen schließlich die Flucht. Er nimmt den Kampf um seine Freiheit auf – unterstützt von der Mutter des Opfers.

"Jeder Mord braucht einen Täter" ist der letzte Fall des Hamburger Kommissars Harald Hansen aus der Reihe "Hamburg - Deine Morde".

Verlag:

acabus Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hamburg - Deine Morde. Jeder Mord braucht einen Täter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe