Kiellinie

Ein Fall für Kommissarin Sanders

Angelika Svensson

Krimis Deutschland Regionalkrimi Strand, Land, Mord – Die 10 kühnsten Küstenkrimis

194 Bewertungen
4.12371

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kiellinie“

Kurz vor Beginn der Kieler Woche finden zwei Segler die Leiche einer jungen Frau an der Kieler Förde. Es handelt sich um die Tochter des ehemaligen Liebhabers von Kriminalhauptkommissarin Lisa Sanders. Erschwert werden Lisas Ermittlungen in diesem Mordfall durch die Zusammenarbeit mit dem arroganten Oberstaatsanwalt Dr. Thomas Freiherr von Fehrbach, den selbst ein dunkles Geheimnis zu umgeben scheint.
Die Ostsee-Krimis von Angelika Svensson mit Kommissarin Lisa Sanders sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1 - Kiellinie
Band 2 - Kielgang
Band 3 - Wassersarg
Band 4 - Küstentod
Band 5 - Küstenzorn
Band 6 - Küstenrache

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kiellinie“

Frauzie – 28.07.2014
Ein toller Roman!

Blondetrulla – 04.07.2014
Landkind – 02.09.2017
Was für ein Blödsinn: Eine Polizistin, die trotz persönlicher Betroffenheit die Ermittlungen leitet, und mich als Leserin mit ihrer Inkompetenz, Hysterie und Voreingenommenheit genervt hat. Leider kann auch der stereotype Schreibstil nicht überzeugen, sodass ich auf das Lesen weiterer Bücher dieser Autorin verzichte.

Vielleicht – 23.06.2017
Nun ja... Anfangs war ich überzeugter, doch je näher es zur Mitte und zum Ende gegangen ist, desto unzufriedener wurde ich... der Schreibstil war nicht mehr glaubwürdig, falls man das so sagen kann... es wurde immer mehr hineingepackt mit einer Eile und ohne Gefühl... aber ich probiere wohl noch ein weiteres Buch...

War sehr spannend, bis zum Ende hat er mir sehr gut gefallen, freue mich schon auf die folgenden Bücher

mehlde – 13.09.2023
In Ordnung, manchmal ein Bisschen viel Herz/Schmerz.

silberpfeil1967 – 19.08.2014
Klasse geschrieben, gute Charaktere und dann noch in meinem Lieblingsurlaubsland Schleswig-Holstein! Ich hoffe, da kommen noch ein paar Bücher von ihr.

Sehr gut, dass dieses Buch das erste in dieser Serie ist, denn es macht Appetit auf mehr! Es ist super leicht und spannend geschrieben! Freue mich schon auf das nächste!

Ähnliche Titel wie „Kiellinie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen