Wassersarg

Ein Fall für Kommissarin Sanders

Angelika Svensson

Krimis Deutschland Regionalkrimi

202 Bewertungen
4.26733

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wassersarg“

Ein spannungsgeladener Kriminalfall inmitten eines eiskalten norddeutschen Winters mit dem Kieler Ermittler-Dreamteam Sanders und von Fehrbach.
An einem klirrend kalten Februartag wird am Nord-Ostsee-Kanal die Leiche eines Mannes aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen finden Kommissarin Lisa Sanders von der Mordkommission Kiel und Oberstaatsanwalt Thomas von Fehrbach heraus, dass es sich bei dem Toten um Carsten Hunold handelt, der vor siebzehn Jahren zwei kleine Jungen sexuell missbraucht und ermordet hatte. Ein Fall von Selbstjustiz? Als ein weiterer Mord geschieht, steht die Polizei plötzlich vor neuen Rätseln. Kommissarin Sanders und Staatsanwalt von Fehrbach ermitteln auf Hochtouren, doch der Täter ist ihnen immer einen Schritt voraus.
Ein Kriminalroman mit viel Küsten-Flair - die ideale Urlaubslektüre!
Die Ostsee-Krimis von Angelika Svensson mit Kommissarin Lisa Sanders sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1 - Kiellinie
Band 2 - Kielgang
Band 3 - Wassersarg
Band 4 - Küstentod
Band 5 - Küstenzorn
Band 6 - Küstenrache

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wassersarg“

rauchris – 28.05.2017
Nicht schlecht. Gut zu lesen, aber der Schluss ist etwas abrupt.

Vielleicht – 01.07.2017
Uije, auch Buch Nr. 3 schwächelt vor sich hin. Immer noch "Teenage-Love-Gebärden" ... Dieses Gehabe passt zu 15jährigen aber ist bei Mitvierzigjährigen leicht überzogen... Krimihandlung leider auch nur mäßig... Keine Spannung...

Oftmals zu schwülstig, infantile Charaktere (der Staatsanwalt und die Kommissarin) und jeder hat einen schweren und/oder traumatischen Verlust erlitten. In solch einer Anhäufung sehr unwahrscheinlich. Von allem zu viel und daher nervig und unglaubwürdig. War mein letztes Buch dieser Autorin.

Ähnliche Titel wie „Wassersarg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen