Kielgang

Ein Fall für Kommissarin Sanders

Angelika Svensson

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

180 Bewertungen
4.32778

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kielgang“

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

logische Lesereihenfolge eingehalten

hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund

Barrierefreiheitsrisiko

Warnhinweis nicht erforderlich

10 Kommentare zu „Kielgang“

bellablacki – 01.06.2020
Unterhaltsam 🤗

Hat mir gut gefallen und ich hoffe auf eine Fortsetzung. Es war spannend, Gut geschrieben und hatte keine Längen.

Brutale Szenen, nein danke!

Vielleicht – 25.06.2017
So ziemlich ähnlich, wie der erste Band... erinnert mich leider an Liebesromane für Teenager... Also: sehr seicht.... Vom Krimicharakter auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.... Aber man kanns lesen. Am Ende fehlt bei mir halt dieses Gefühl "wenn man was richtig richtig Geniales gelesen hat..."

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Der Plot ist recht verworren und gerade noch so plausibel. Die vielen Beteiligten und Verwicklungen sind allerdings nötig, um das ansonsten sehr seichte Geschreibsel einigermaßen spannend zu machen. Man kommt sich vor wie bei Hanni und Nanni - mit Adelslandsitz, Pferdegestüt und einer regelrecht pubertären Liebesgeschichte. Den zweiten Stern bekommt das Buch von mir nur, weil ich es immerhin bis zum Ende gelesen habe. Ein weiteres Werk dieser Autorin werde ich mir nicht mehr antun.

Wirklich, Klasse!,

„Liebesroman für Teenager“ lautete eine Rezension, die ich leider erst jetzt gelesen habe. Ich hatte mich während des Lesens des Krimis gefragt, was die Autorin geritten hat, 2 Menschen mit Lebenserfahrung und in solchen Berufen (Kriminalkommissarin und Staatsanwalt) , wo es Menschenkenntnis braucht, solche unreifen und kindischen Verhaltensweisen zuzuschreiben. Insgesamt ein Buch voll von (Liebes)Klischees und zudem voll von einer Anhäufung von Schicksalsschlägen, aus denen auch keiner als reiferer Mensch hervorgegangen ist. Auch die Auflösung war unglaubwürdig! Enttäuschend!

Armin W. – 19.02.2025
solider Krimi, allerdings ist die Liebesgeschichte der Protagonisten jetzt wirklich ausgelutscht, daher Punktabzug

Spitze, sehr spannend

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen