Kielgang

Ein Fall für Kommissarin Sanders

Serie 

Serie

Angelika Svensson

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

97 Bewertungen
4.31959

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kielgang“

Auf einem Gestüt an der Ostsee werden zwei junge Männer aufgefunden – der eine tot, der andere schwer verletzt.
Ein Fall für Kriminalhauptkommissarin Lisa Sanders von der Mordkommission Kiel, der dadurch erschwert wird, dass Oberstaatsanwalt Fehrbach der Sohn des verstorbenen Gestütsbesitzers ist. Seit ihrem letzten Fall hat Lisa eine äußerst zwiespältige Beziehung zu Fehrbach. Kein Wunder, dass sie sich mit gemischten Gefühlen an die Aufklärung des Verbrechens macht – die sie bald in die düstere Welt der Rockerbanden und ihrer Drahtzieher führt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Kielgang“

wathom – 30.07.2017
Brutale Szenen, nein danke!

Vielleicht – 25.06.2017
So ziemlich ähnlich, wie der erste Band... erinnert mich leider an Liebesromane für Teenager... Also: sehr seicht.... Vom Krimicharakter auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.... Aber man kanns lesen. Am Ende fehlt bei mir halt dieses Gefühl "wenn man was richtig richtig Geniales gelesen hat..."

Carsten – 06.08.2015
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Anni68 – 04.07.2015
Hat mir gut gefallen und ich hoffe auf eine Fortsetzung. Es war spannend, Gut geschrieben und hatte keine Längen.

bellablacki – 01.06.2020
Unterhaltsam 🤗

Ähnliche Titel wie „Kielgang“

Netzsieger testet Skoobe