Kielgang

Ein Fall für Kommissarin Sanders

Angelika Svensson

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

150 Bewertungen
4.32

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kielgang“

Auf einem Gestüt an der Ostsee werden zwei junge Männer aufgefunden – der eine tot, der andere schwer verletzt.
Ein Fall für Kriminalhauptkommissarin Lisa Sanders von der Mordkommission Kiel, der dadurch erschwert wird, dass Oberstaatsanwalt Fehrbach der Sohn des verstorbenen Gestütsbesitzers ist. Seit ihrem letzten Fall hat Lisa eine äußerst zwiespältige Beziehung zu Fehrbach. Kein Wunder, dass sie sich mit gemischten Gefühlen an die Aufklärung des Verbrechens macht – die sie bald in die düstere Welt der Rockerbanden und ihrer Drahtzieher führt.
Die Ostsee-Krimis von Angelika Svensson mit Kommissarin Lisa Sanders sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1 - Kiellinie
Band 2 - Kielgang
Band 3 - Wassersarg
Band 4 - Küstentod
Band 5 - Küstenzorn
Band 6 - Küstenrache

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Kielgang“

bellablacki – 01.06.2020
Unterhaltsam 🤗

Anni68 – 04.07.2015
Hat mir gut gefallen und ich hoffe auf eine Fortsetzung. Es war spannend, Gut geschrieben und hatte keine Längen.

wathom – 30.07.2017
Brutale Szenen, nein danke!

Vielleicht – 25.06.2017
So ziemlich ähnlich, wie der erste Band... erinnert mich leider an Liebesromane für Teenager... Also: sehr seicht.... Vom Krimicharakter auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.... Aber man kanns lesen. Am Ende fehlt bei mir halt dieses Gefühl "wenn man was richtig richtig Geniales gelesen hat..."

Carsten – 06.08.2015
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Mariel – 10.08.2023
Der Plot ist recht verworren und gerade noch so plausibel. Die vielen Beteiligten und Verwicklungen sind allerdings nötig, um das ansonsten sehr seichte Geschreibsel einigermaßen spannend zu machen. Man kommt sich vor wie bei Hanni und Nanni - mit Adelslandsitz, Pferdegestüt und einer regelrecht pubertären Liebesgeschichte. Den zweiten Stern bekommt das Buch von mir nur, weil ich es immerhin bis zum Ende gelesen habe. Ein weiteres Werk dieser Autorin werde ich mir nicht mehr antun.

Wirklich, Klasse!,

„Liebesroman für Teenager“ lautete eine Rezension, die ich leider erst jetzt gelesen habe. Ich hatte mich während des Lesens des Krimis gefragt, was die Autorin geritten hat, 2 Menschen mit Lebenserfahrung und in solchen Berufen (Kriminalkommissarin und Staatsanwalt) , wo es Menschenkenntnis braucht, solche unreifen und kindischen Verhaltensweisen zuzuschreiben. Insgesamt ein Buch voll von (Liebes)Klischees und zudem voll von einer Anhäufung von Schicksalsschlägen, aus denen auch keiner als reiferer Mensch hervorgegangen ist. Auch die Auflösung war unglaubwürdig! Enttäuschend!

Ähnliche Titel wie „Kielgang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen