Ostfriesenmoor

Serie 

Serie

Klaus-Peter Wolf

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Regionalkrimi Krimis Deutschland

387 Bewertungen
4.30233

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostfriesenmoor“

An dieser Küste ist das Verbrechen zu Hause
Ann Kathrin Klaasens siebter Fall führt sie ins Uplengener Moor

Idyllisch und unendlich weit erstreckt sich das grüne Land hinter dem Deich. Niemand vermutet hier Böses.
Doch jetzt liegt eine Leiche im Moor. Der Mörder hat geschickt mit Hilfe eines Metalldrahtes einen menschlichen Körper nachgeformt und darüber die Haut gespannt. Wer tut so etwas?
Und vor allem: Wer kann so etwas?
Dann wird in Norddeich ein Kind entführt.
Hat der Moor-Mörder ein neues Opfer gefunden?

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ostfriesenmoor“

Lypo012012 – 14.08.2018
Leider werden zum Schluss nicht alle Handlungsstränge beendet. Das ist leider etwas schade

Gabriele – 19.03.2018
Unterhaltsam... ob es so viele Verstrickungen wirklich gibt.... auf alle Fälle spannend zu lesen

Ute Kolbe – 28.01.2018
schöner Krimi, mit Spannung sehr kurzweilig zulesen

Syltfreund – 28.12.2017
Alle vorigen Bücher waren sehr spannend und gut zu lesen, dieses hat mich enttäuscht. Als wenn die Ideen ausgegangen sind, schade.

Jennifer – 10.08.2017
Wieder ein sehr lesenswertes Buch aber das Ende ist ein wenig abrupt und kurz.

Uwe Schmidt – 08.08.2017
Ein echt spannender Krimi. Hochachtung vor dem Schriftsteller.

Gerd Hünerbein – 01.08.2017
Herrlicher Krimi von meinem Lieblingsautor. Spannend bis zum Ende!

Gabrielle – 19.06.2017
Nicht unbedingt das beste Buch dieser Reihe, aber trotzdem gut zu lesen - stellenweise etwas vorhersehbar und mit etlichen Stereotypen

Vielleicht – 08.07.2015
Erstaunlich gut zu lesen. Tatsächlich hat mit Schreibstil und Handlung gefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich irgendwie nicht so richtig warm geworden bin, mit den Helden dieser Geschichte, sprich mit Ann Kathrin. Das ist der Grund, warum ich mich nicht sofort auf ein weiteres Buch von Wolf stürze.

a.mueller – 03.07.2015
langatmig,nervig geschrieben Akteure wirken unwirklich ,anstrengend und gehen mir furchtbarauf den Geist.Fürmich das schlechteste Buch ,aus dieser Reihe.

Ähnliche Titel wie „Ostfriesenmoor“

Netzsieger testet Skoobe