Ostfriesenmoor

Klaus-Peter Wolf

Krimis Deutschland Regionalkrimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

466 Bewertungen
4.30043

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostfriesenmoor“

An dieser Küste ist das Verbrechen zu Hause
Ann Kathrin Klaasens siebter Fall führt sie ins Uplengener Moor
Idyllisch und unendlich weit erstreckt sich das grüne Land hinter dem Deich. Niemand vermutet hier Böses.
Doch jetzt liegt eine Leiche im Moor. Der Mörder hat geschickt mit Hilfe eines Metalldrahtes einen menschlichen Körper nachgeformt und darüber die Haut gespannt. Wer tut so etwas?
Und vor allem: Wer kann so etwas?
Dann wird in Norddeich ein Kind entführt.
Hat der Moor-Mörder ein neues Opfer gefunden?

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ostfriesenmoor“

juliane – 25.12.2019
Insgesamt, in gewohnter Schreibweise, spannend. Der Schluß ist etwas abrupt und nicht so recht glaubwürdig ( dieStory insgesamt jedoch auch etwas abgehoben.....). Gut zu lesen, die Protagonisten wachsen einem ans Herz.....

Gerd Hünerbein – 01.08.2017
Herrlicher Krimi von meinem Lieblingsautor. Spannend bis zum Ende!

Gabriele – 19.03.2018
Unterhaltsam... ob es so viele Verstrickungen wirklich gibt.... auf alle Fälle spannend zu lesen

Schöner Krimi für den entspannten Feierabend . Ist fesselnd trotz der für mich etwas unrealistischen Handlung. War mein erster Krimi dieses Autors und ich werde definitiv noch mehr lesen.

Vielleicht – 08.07.2015
Erstaunlich gut zu lesen. Tatsächlich hat mit Schreibstil und Handlung gefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich irgendwie nicht so richtig warm geworden bin, mit den Helden dieser Geschichte, sprich mit Ann Kathrin. Das ist der Grund, warum ich mich nicht sofort auf ein weiteres Buch von Wolf stürze.

a.mueller – 03.07.2015
langatmig,nervig geschrieben Akteure wirken unwirklich ,anstrengend und gehen mir furchtbarauf den Geist.Fürmich das schlechteste Buch ,aus dieser Reihe.

Nakimoku – 30.06.2015
Spannend geschrieben, ein Krimi bei dem man auch mal schmunzeln kann. Danke Rupert!

Jennifer – 10.08.2017
Wieder ein sehr lesenswertes Buch aber das Ende ist ein wenig abrupt und kurz.

Syltfreund – 28.12.2017
Alle vorigen Bücher waren sehr spannend und gut zu lesen, dieses hat mich enttäuscht. Als wenn die Ideen ausgegangen sind, schade.

Lypo012012 – 14.08.2018
Leider werden zum Schluss nicht alle Handlungsstränge beendet. Das ist leider etwas schade

Ähnliche Titel wie „Ostfriesenmoor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen