Ostfriesenhölle

Kriminalroman

Klaus-Peter Wolf

Krimis Deutschland Regionalkrimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

233 Bewertungen
4.1588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostfriesenhölle“

"Ostfriesenhölle" - der 14. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.
Täter oder Opfer? Ist der verschwundene YouTube-Star entführt worden, oder hat er zwei Menschen auf dem Gewissen?
Bei einem Fahrradausflug auf Langeoog wird der junge Cosmo Schnell plötzlich ohnmächtig und stirbt kurz darauf in den Armen seiner Mutter. Sabine Schnell ist davon überzeugt, dass der beste Freund ihres Sohnes dafür verantwortlich ist. Beide waren You-Tube-Stars, hingen andauernd zusammen. Kurzerhand entführt sie den Jungen. Eine groß angelegte Suche startet, die Insel wird bis in die letzten Winkel durchsucht. Dann findet man eine Leiche – eine Frau. Und jetzt steht Ann Kathrin Klaasen vor der Frage: Sucht die Polizei eigentlich einen jugendlichen Täter oder einen verzweifelten jungen Mann?

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 378

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ostfriesenhölle“

Ich bin enttäuscht

juliane – 21.06.2020
Ich habe alle Bücher dieser Serie gelesen und fand sie meist richtig gut und originell.Dieses jedoch ist für mich das schlechteste... Langwierige Szenen, unglaubwürdige Fakten, ein Schluss, derzu der zu abrupt und irritierend langweilig ist.... Ich habe immer noch auf was Spannendes gewartet - es kam nichts....

Felicia Wallinger – 07.01.2022
Etwas langatmig und das Ende sehr absehbar…

Wiedereinnahm ein Top Buch. Spannend bis zum Schluss. Freue mich auf den nächsten Roman !

Gottfried-H – 20.08.2020
200 Seiten kürzer und es wäre wenigstens mittelmäßig!

Evelyn – 04.06.2020
Nachstehendes ist als Satire zu versehen. Falls sich jemand beleidigt fühlen sollte, bitte ich um Entschuldigung. Schöne Textpassage " die Möve flog vom Fahnenmast, aber nicht ohne vorher auf die Deutchlandfahne zu scheißen" Na Hans Peter schon mal überlegt, was passiert wenn 83 Mio Deutsche auf deine Bücher scheißen.

C-Leseratte – 03.12.2020
Es gab deutlich bessere Krimis von dem Autor....

Garfield – 06.06.2020
Die Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf sind wie Mankellkrimis, immer dieselben Charaktere mit menschlichen Schwächen und Stärken, Versuch gesellschaftkritische Themen anzureissen. Trotz dieser Berechenbarkeit lese ich sie immer wieder sehr gerne, da der Spannungsbogen stimmt, sehr phantasievoll wenn auch etwas weit vom realen Leben sind und immer etwas Lokalkolorit haben. Besonders als Bayer liebe ich diese Nordseekrimis - gerade weil es auch süddeutsche Pendants gibt ( Föhrkrimis, Kluftingerkrimis)

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 13.07.2020
Wie immer gut geschrieben

Ähnliche Titel wie „Ostfriesenhölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen