Fischermord

Ein Rügen-Krimi

Katharina Peters

Krimis Deutschland Regionalkrimi Eure Top 10 im März 2020

303 Bewertungen
4.44224

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fischermord“

Fluchtpunkt Rügen.

Romy Beccare und Jan Riechter, Leiter ihres Kommissariats, haben geheiratet. Kaum aus den Flitterwochen zurückgekehrt, gibt es Arbeit für die Ermittler. Auf einem Hof im Norden Rügens wird der Besitzer und Familienvater Torsten Fischer erhängt aufgefunden. Erst sieht es so aus, als habe er Suizid begangen, dann jedoch entdeckt man einen fremden Fußabdruck am Tatort. Romy findet heraus, dass der Tote seine Biografie gefälscht hat. Er wurde in Argentinien geboren und kam erst in den neunziger Jahren nach Rügen. Zudem schien er eine geheime Affäre gehabt zu haben. Doch wo ist genau das Motiv für die Tat?

Der neue Roman von der Autorin der Bestseller "Hafenmord" und "Todesstrand". So hat man Rügen noch nie gesehen.

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fischermord“

Maneesha – 16.02.2023
Ich bin nach wie vor begeistert. Werde gleich den nächsten Band lesen.

Gottfried-H – 09.09.2021
Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 10.02.2021
Gut geschrieben.

Jacqueline – 29.04.2020
Sehr zu empfehlen, Spannung pur

mitreißend – 29.05.2023
ich habe das Buch bereits das 2. Mal gelesen. Das sagt sicher alles.

Kein gutes Buch,zu viel was oder warum oder weshalb,👎

Annegret – 17.03.2024
Es ist sehr stark geschrieben mit den persönlichen Motiven, Hintergründen und Verwicklungen. Sehr gelungen und spannend !

Armin W. – 10.03.2024
wieder sehr gut geschrieben, sehr logisch und nachvollziehbar, allerdings nicht ganz so spannend wie die vorherigen, dafür mal ohne abruptes Ende

Ähnliche Titel wie „Fischermord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen