Deichmord

Ein Rügen-Krimi

Katharina Peters

Krimis Deutschland Regionalkrimi

381 Bewertungen
4.4357

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deichmord“

Die Toten von Rügen.

Eine Terrorwarnung erschüttert Rügen. Offensichtlich gibt es einen Hinweis, dass ein Anschlag auf die Störtebeker-Festspiele geplant sein könnte. Die Anspannung ist groß, doch alle Ermittlungen gegen einen Hotelbetreiber verlaufen im Sand. Nur bei Romy Beccare bleibt ein mulmiges Gefühl zurück. Warum will jemand die Polizei in Alarmbereitschaft versetzen? Steckt vielleicht etwas anderes dahinter? Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf mysteriöse Vermisstenfälle: Vor Jahren sind zwei junge Mädchen spurlos auf Rügen verschwunden ...

Ein neuer Fall für Kommissarin Romy Beccare – fieberhafte Ermittlungen an der Ostsee.

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Deichmord“

Maneesha – 10.02.2023
Hat mir wieder sehr gut gefallen.

Ilona Deike – 07.02.2018
Wieder eine tolle Geschichte.

Hans-Jürgen Müll – 01.08.2019
Spannend und kurzweilig

Ute Kolbe – 14.06.2018
spannend zu lesen

Claudia – 16.04.2020
Wie immer spannend geschrieben und ein Ende wo keiner mit gerechnet hat. Spannend und unterhaltsam , freue mich auf den nächsten Teil 😉

Renate – 08.04.2023
Mir gefällt die REIHE IMMER mehr!♡

Armin W. – 28.02.2024
wirklich rundum gut, man sollte aber beim Lesen am besten eine Namensliste daneben legen

Ähnliche Titel wie „Deichmord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen