Strandmord

Ein Rügen-Krimi

Katharina Peters

Krimis Deutschland Regionalkrimi

365 Bewertungen
4.47945

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strandmord“

Romy Beccare und eine geheimnisvolle Tote am Strand.

Am Strand zwischen Glowe und Juliusruh wird eine nackte Frauenleiche gefunden, der man die Lippen mit zwei Ringen verschlossen hat. Kommissarin Romy Beccare fühlt sich an einen Fall vor fünfzehn Jahren erinnert. Da spielte sie den Lockvogel für einen Mann, der genauso vorgegangen war. Der Täter von damals ist erst kürzlich aus der Haft entlassen worden und wohnt nun in Neustrelitz. Als sie jedoch die Identität des Opfers herausfindet, ergibt sich eine andere Spur. Die Frau arbeitete für einen Pharmakonzern – und war vermutlich eine Erpresserin ...

»Katharina Peters weiß, wie man Spannung erzeugt.« Schweriner Volkszeitung.

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Strandmord“

Spannung bis zum Schluss

juliane – 28.07.2021
Gut konstruierter Fall mit sympathischen Protagonisten - abruptes Ende....

Maneesha – 14.02.2023
Ich kann die Bücher von Katharina Peters kaum aus der Hand legen. Sehr spannend geschrieben.

Gottfried-H – 01.08.2019
Beispielhafter Krimi.

Ilona Deike – 19.12.2018
Diese Geschichte war wieder sehr spannend.

silberpfeil1967 – 24.03.2019
Sehr spannend, allerdings tauchen im Laufe der Story dermaßen viele Personen auf, dass man kaum noch mit kommt. Insgesamt ein bisschen zu viel und ein bisschen arg konstruiert, aber trotzdem okay.

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 02.02.2020
Das Buch ist gut geschrieben

Ingrid – 08.07.2020
Das Buch fand ich nicht gut. Spannung war letztes Kapitel ansonsten bekam ich kein roten Faden in den Geschehen.

Spannend geschrieben, aber zu umständlich erzählt.🤔

Renate – 08.04.2023
Ich wundere mich immer wieder wie man auf soviel Ecken und Kanten kommt drotzdem ergibt es zum Schluß ein einheitliches Bild!

Ähnliche Titel wie „Strandmord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen