Ankermord

Ein Rügen-Krimi

Katharina Peters

Krimis Deutschland Regionalkrimi

207 Bewertungen
4.40097

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ankermord“

Der Tote von Binz.

Bei Arbeiten an der Seebrücke in Binz wird eine männliche Leiche entdeckt, die mit einer Ankerkette an einem Pfeiler befestigt wurde. Hauptkommissarin Romy Beccare steht vor einem Rätsel. Erst als die Identität des Toten geklärt ist, kommt sie einen Schritt weiter. Marek Liberth ist durch kleinere Drogendelikte aufgefallen; in seiner letzten Firma, einem Zulieferer für Werften, ist er entlassen worden. Doch gerade diese Firma weckt Romys Interesse. Dort laufen die Geschäfte so gut, dass es nicht mit rechten Dingen zuzugehen scheint ...

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ankermord“

Spannend. Aber leider wieder ein unbefriedigender Abschluss. Hier könnte die Autorin ein paar aufklärende,Seiten anfügen um die Sache „rund“ zu machen

Guter Plot, aber das Ende des Buches scheint überstürzt. Warum wird die Auflösung in nur wenigen Zeilen „abgehandelt“? Die Geschichte hätte ein besseres / ausführlicheres Ende verdient gehabt.

Anni68 – 26.06.2021
Hat schon erhebliche Längen und ist insgesamt nicht so spannend wie gewohnt.

Maneesha – 24.02.2023
Gut wie alle Vorgängerbände

Kalinka – 03.07.2021
Gute Unterhaltung ohne Tiefgang.

Armin W. – 20.03.2024
gut und spannend wie die Vorgänger aber Punktabzug für den zwar erarbeiteten aber völlig abrupten Schluss hier hat man Eindruck, dass die Autorin keine Lust mehr zum Schreiben hatte

Ähnliche Titel wie „Ankermord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen