Küstenschrei

Kriminalroman

Heike Meckelmann

Krimis Deutschland Regionalkrimi

57 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küstenschrei“

Die beschauliche Herbstidylle Fehmarns wird jäh unterbrochen, als Angler am Strand von Katharinenhof eine Leiche entdecken. Ein paar Kilometer weiter wird Charlotte Hagedorn, eine ältere Dame, auf ihrer Terrasse am Fehmarnsund fast zu Tode geprügelt. Die Nichte der verletzten Charlotte hat auf ihrem Weg nach Fehmarn einen Autounfall - alles nur Zufall? Kommissar Westermann und Hauptmeister Hartwig suchen nach Zusammenhängen, tappen aber völlig im Dunkeln. Niemand ahnt, welches Ziel der Täter tatsächlich verfolgt.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Küstenschrei“

Gute Geschichte, kurzweilig und spannend. Leider wie fast überall: zuviel Gekotze - widerlich. Aber scheinbar ist das ja total „ in“.😟

Kerstin – 11.07.2020
Grundsätzlich gefiel mir die Geschichte sehr gut, interessante Protagonisten, toller Schauplatz. Zwei kleine Makel gab es aus meiner Sicht allerdings: manche Szenen waren in meinen Augen viel zu ausführlich beschrieben (zB muss ich nicht - gefühlte- 50 Seiten jede einzelne Lenkbewegung bei einem Autounfall beschrieben haben, genauso wenig muss ich die Einzelheiten bis ins Detail wissen, wer sich wie ein Marmeladenbrot schmiert und solche Sachen), so dass ich an diesen Stellen viel übersprungen oder quer gelesen habe. Außerdem fand ich das Ende zu schnell vorhersehbar. Dennoch freue ich mich auf den nächsten Band der Reihe!

Ähnliche Titel wie „Küstenschrei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen