Die Holzhammer-Methode

Ein Alpen-Krimi

Fredrika Gers

Krimis Deutschland Regionalkrimi Mordsgaudi

181 Bewertungen
4.20994

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Holzhammer-Methode“

Gestatten: Franz Holzhammer, Hauptwachtmeister in Berchtesgaden
Mitten in der sommerlichen Alpenidylle stürzt ein Gleitschirmflieger vom Himmel. Der junge Mann ist auf der Stelle tot. Hauptwachtmeister Franz Holzhammer hat ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Sein Vorgesetzter will die Angelegenheit als Unfall abtun, doch Holzhammer ist es egal, wer unter ihm Chef ist – er beginnt zu ermitteln. Kurz darauf kommt eine Patientin der örtlichen Reha-Klinik ums Leben. Christine, ihre Ärztin, will nicht an einen natürlichen Tod glauben. Und so wird die Zugereiste unvermutet Holzhammers wichtigste Verbündete.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Holzhammer-Methode“

Birgdolf – 03.01.2013
Endlich mal wieder ein schöner Giftmord und nicht das sonstige Gemetzel. Die Holzhammer Methode liest sich leicht und zügig, ein flotter Heimatkrimi mit liebevoll ausgedachten Figuren.

Ein sich gut lesender Krimi mit nicht alltäglichen Akteuren.

Helmut – 13.03.2014
Gefiel mir richtig gut

bisschen platt, aber kurzweilig

lteratnix – 27.12.2015
literatnix : kümmerliches Geschreibsel. Gibt es - 1? ??

Claudia Höger – 17.01.2015
Zu linear, einfache Handlung, kein Aha-Moment.

madati – 22.01.2015
nicht gerade tiefschürfend, aber humorvoll, interessante Charaktere, leicht zu lesen & spannend

silberpfeil1967 – 13.12.2014
hat mir sehr gut gefallen, nette Charaktere, spannende Story, witzig, aber nicht klamaukig. Werde mir gleich den 2. Teil ausleihen.

Ähnliche Titel wie „Die Holzhammer-Methode“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen