Gut getroffen

Ein Alpen-Krimi

Serie 

Serie

Fredrika Gers

Regionalkrimi Krimis Deutschland

135 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gut getroffen“

Beim Berchtesgadener Weihnachtsschießen wird einer der Schützen tödlich getroffen. Wie kann das sein, wo die traditionellen Vorderlader doch gar keine Kugeln abfeuern? Leider hatte das Opfer, ein Orthopäde, so viele Feinde, dass Hauptwachtmeister Holzhammer gar nicht weiß, wo er anfangen soll. Ungewohnt eifrig stürzt er sich in die Arbeit, denn er hat ein schlechtes Gewissen: Das Opfer hatte sich in den letzten Wochen verfolgt gefühlt – und Holzhammer den Mann nur belächelt. Nur gut, dass seine norddeutsche Lieblingsärztin Christine ihm bei der Aufklärung wieder rückhaltlos zur Seite steht!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Gut getroffen“

Anni68 – 01.03.2017
Bisschen altbacken in seiner Art. Sonst ganz nett, aber nicht wirklich fesselnd.

Alicca – 27.12.2016
Wenn der ermittelnde Kommissar die Mordwaffe verschwinden läßt und den Mörder (aus welchen Gründen auch immer der gemordet hat) schützt, dann ist das kein gutes Signal für den Rechtsstaat.

Gottfried-H – 27.11.2016
Leidlich spannender Krimi,aber nett geschrieben.

Andi – 05.09.2016
Weiß – 17.12.2014
Wenn ein preiss über Bayern schreibt! Nur klischeehaft und ohne Sinn!! Nein danke!

Ähnliche Titel wie „Gut getroffen“

Netzsieger testet Skoobe