Dünenmord

Ein Rügen-Krimi

Serie 

Serie

Katharina Peters

Krimis Deutschland Regionalkrimi

402 Bewertungen
4.23881

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dünenmord“

Mörderisches Rügen.

Eine Tote am Strand von Göhren, deren Identität die Kommissarin Romy Beccare schnell geklärt hat. Die ermordete Monika Sänger hatte Papiere und Handy bei sich. Doch andere Umstände geben Rätsel auf. Offensichtlich ist Monika Sänger nach einer heftigen Auseinandersetzung ins Wasser geschleift worden und ertrunken. Die Tote war verheiratet und leitete einen Kindergarten in Bergen. Bei den ersten Ermittlungen in ihrem Umfeld stößt Romy auf Fassungslosigkeit. Niemand kann sich erklären, wer einen Grund gehabt haben könnte, die Frau derart brutal zuzurichten und zu töten. Doch dann stößt Romy Beccare auf etwas, das sie stutzig macht. Monika Sänger hat sich zuletzt intensiv mit der Geschichte des Seebades Prora beschäftigt, jenen gigantischen Komplex, den die Nazis erbaut hatten. Dort ist ihr Bruder als Bausoldat unter ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ...

Katharina Peters zweiter Fall für Kommissarin Romy Beccare nach ihrem Bestseller "Hafenmord" – ein Kriminalroman voller Spannung und Inselflair.

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dünenmord“

Katja – 02.02.2016
Gute Geschichte, aber ein unbefriedigender Schluss

Frauzie – 01.02.2016
Wieder ein Superkrimi von Katherina Peters!

Mike13 – 21.03.2020
Obwohl die Hauptfigur mir zusehends unsympathischer wird, in ihrer Art vorschnell zu urteilen oder ständig Andere zu unterbrechen gebe ich ihr noch eine Chance und lese einen weiteren Roman.

Michael Erlach – 01.02.2016
Sehr konstruiert! Und das auch noch ähnlich wie Band eins der Serie...

Anni68 – 07.09.2018
Gute Geschichte, spannend konstruiert aber wirklich lahmes Ende. Abrupt und absolut unbefriedigend. Schade... vor allem weil der Rest echt gut war.

Maneesha – 21.01.2023
Hat mir wieder sehr gut gefallen. Werde gleich den nächsten Band lesen.

Gottfried-H – 17.03.2017
Spannender Krimi.Gut konstruiert.

silberpfeil1967 – 22.03.2016
Das erste hat mir besser gefallen, diese Story ist etwas wirr und unglaubwürdig und das Ende ist sehr unbefriedigend, als wenn die Autorin plötzlich keine Lust mehr gehabt hätte, weiter zu schreiben.

Wirsig – 31.01.2016
Spannend. Ich hatte heute für nichts anderes Zeit, ich musste erst den Roman lesen.

Hans-Jürgen Müll – 30.06.2019

Ähnliche Titel wie „Dünenmord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe