Mord am Toten Mann

Ein Alpen-Krimi

Fredrika Gers

Krimis Deutschland Regionalkrimi

147 Bewertungen
4.40816

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord am Toten Mann“

Zum Nachmachen schön …
Seltsame Dinge geschehen in Berchtesgaden: Hauptwachtmeister Holzhammer fühlt sich von Drohnen verfolgt, Wadlstrümpfe verschwinden ebenso wie die in St. Bartholomä ausgestellte Riesenforelle, und am Toten Mann findet man einen Ornithologen erschlagen auf. Holzhammer interessiert sich mehr für die Forelle als für den toten Feriengast, doch als auf der Wache ein Koreaner meldet, ein Steinadler habe seine Drohne geklaut, wird er hellhörig.
Mit seinen Freunden kommt er einer Ungeheuerlichkeit auf die Spur: Berchtesgaden soll in Korea als Themenpark nachgebaut werden.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Mord am Toten Mann“

Es wird immer flotter, aber wieso steht im Klappentext des Rätsels Lösung? A weng bled-

Andreas – 05.03.2020
Tieftraurig, dass Frau Gers nicht mehr bei uns ist und es keine weiteren Holzhammer - Geschichten mehr geben kann!

Irene Glock – 22.05.2018
wie immer toll!

lesemaus – 09.11.2023
Viel zu kurze Serie mit wunderschönen Landschafts- und Lebensartbeschreibungen und sympatischen Protagonisten.

Ähnliche Titel wie „Mord am Toten Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen