Mord im Watt

Küsten Krimi

Christiane Franke

Krimis Deutschland Regionalkrimi Nordmord

97 Bewertungen
4.1134

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Watt“

Durch Zufall entdeckt Till Lorentzen in der Schlatzentrale der Nordsee-Raffinerie Wilhelmshaven, dass das System von außen kurzfristig fremdbestimmt wird. Kurze Zeit später ist er tod. Ein Unfall?
Hauptkommissatin Oda Wagner muss die Ermittlungen zunächst ohne Kollegin Christine Cordes beginnen, doch auch die wird auf ihrer Urlaubsinsel Langeoog mit in den Fall hineingezogen.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mord im Watt“

Maneesha – 09.06.2022
Das war mein fünfter Krimi mit dem Ermittlerteam Christine Cordes und Oda Wagner. Bisher hat mich noch keiner enttäuscht.

Armin W. – 07.01.2024
außerordentlich spannend nach den ersten , mehr leicht erzählten Kapiteln.

Ähnliche Titel wie „Mord im Watt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen