Ostfriesentod

Klaus-Peter Wolf

Krimis Deutschland Regionalkrimi

263 Bewertungen
4.38783

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostfriesentod“

Aufwühlend und hoch-spannend: Ann Kathrin Klaasen unter Mordverdacht!
Der elfte Fall für Ostfrieslands beliebteste Kommissarin.
Kultautor Klaus-Peter Wolf zieht uns in einen Fall von Manipulation, Lüge und Verführbarkeit, der den Leser bis zur letzten Seite mitfiebern lässt.
Schlimmer hätte es nicht kommen können: Ann Kathrin Klaasens Twingo war geblitzt worden, aber zu einer Zeit und an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Definitiv nicht gewesen war. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. Mit ihrer eigenen Dienstwaffe. Die Beweise gegen Ann Kathrin sind erdrückend. Jemand hat sich ihrer Identität bemächtigt. Jemand verübt in ihrem Namen Straftaten. Jemand will sie vernichten.
Nervenaufreibend, perfide und einmal mehr unglaublich spannend: Der neue Kriminalroman mit Ann Kathrin Klaasen lässt den Leser mitfiebern, er wohnt einem riesengroßen Unrecht bei, das niemanden kaltlässt.

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ostfriesentod“

juliane – 16.02.2020
Spannend bis zum Schluss - mit einigen interessanten Wendungen.

Guntram Blohm – 27.07.2022
Eines der schlechteren Bücher der Serie. Das Thema "Verbrecher hat es auf den Kommisar abgesehen" ist einfach ausgelutscht, und die Geschichte selbst ist ziemlich abstrus.

Peter Spitzer – 23.02.2020
Schrecklich zu lesen, total wirklichkeitsfremd. Der Handlungsablauf wird gegenüber den anderen Büchern immer irrealer. Schade.

Sandra – 06.08.2019
Wie immer wieder super und auch spannend bis zum Schluss.

svana51 – 16.06.2023
Sehr viel Wiederholungen aus den vorigen Romane weitschweifig, langatmig.

Uwe Schmidt – 16.12.2019
ich habe sehr mit Ann Catrien mitgefiebert . Aber eigentlich war nur zum kleineren Teil ein Krimi sondern ein Thriller den ich nicht mag.

Karsten – 01.08.2019
Was lese ich hier? Einen Kriminalroman? Oder doch eher eine Werbebroschüre für das ach so einmalige Ostfriesland (hüstel)? Und immer ‚jagen die Schmerzen durch die Wirbelsäule‘, mindestens 10 Mal in jedem Buch diese identische, sinnbefreite Formulierung. Genau so wie ca. 20 andere Worthülsen... Was ist das hier: der erste KI-Versuch, aus Satzbruchstücken einen Roman zu verfassen? Oder einfach nur ein selten dämlicher Autor ohne Erinnerungsvermögen, welchen Schrott er sonst so ‚formuliert‘ hat? ‚Außenwelt gleich Innenwelt. Innenwelt gleich Außenwelt‘ Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Jacqueline – 19.09.2019
Sehr spannend mit vielen Ûberraschungen

Ähnliche Titel wie „Ostfriesentod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen