Ostfriesensünde

Kriminalroman

Klaus-Peter Wolf

Krimis Deutschland Regionalkrimi

478 Bewertungen
4.16736

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostfriesensünde“

Mord an der Nordseeküste
Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vater ums Leben kam? Bis heute konnte dieser Fall nicht geklärt werden. Doch jetzt verfolgt Ann Kathrin eine neue Spur. Es sind Fotos ihres Vaters aufgetaucht, die nicht zu dem Bild passen, das Ann Kathrin von ihrem Vater hat. Aber als Ann Kathrin die Frau aufsucht, der die Fotos gehören, liegt diese tot im Wohnzimmer. Ein Zufall?
** Der neue Film: "OstfriesenSühne": Mit Julia Jentsch in der Hauptrolle. Nach Motiven des Buches "OstfriesenSünde".

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ostfriesensünde“

Sarena Kiel – 07.02.2017
Einfach Zuviel des "Guten". Völlig überzogen das Bild der Kommissarin. Hoffentlich fährt Herr Wolf zurück.

christine74 – 22.01.2014
Die ersten drei Bände dieser Reihe habe ich regelrecht verschlungen. Dieser hier ging mir nach einer Weile regelrecht auf die Nerven mit der ach so genialen Ann Kathrin und dem ihr treu ergebenen Weller (egal welchen unglaubwürdigen Stuss sie gerade abzieht), der mit dieser Frau auch eine Fischbude aufmachen würde. Bla bla bla. Ich hoffe, der fünfte Band hat wieder die alten Qualitäten...

Ricky wolters – 09.03.2016
ich weiß ja nicht welches Buch meine Vorgängerinnen gelesen haben, aber ich fand das Buch gut und auch eine Kommissarin macht Fehler sie hat einen Partner der zu ihr hält

Tvrdovski – 31.07.2016
Sehr spannend! Zwei parallel verlaufende Ermittlungen!

horstraabe – 20.12.2015
selten so eine Scheisse gelesen. Wunderte mich nicht, über die Ostfriesenwitze. Die Frau gehört in die Geschlossene

J. Bader – 21.05.2016
Der beste Ostfriesen-Krimi

spannend, nur den Schluss finde ich zu kurz geraten

sandrino – 20.02.2016
Ich habe auch erstmal genug von Superwoman.... leider alles zu übertrieben

Uwe Schmidt – 04.08.2017
sehr spannend, mit einem echt überraschendem Ende

Kerstin – 15.08.2016
Ich liebe diese Ostfriesen-Krimis. Aber diese Story schien mir doch sehr weit her geholt, der Aufbau etwas chaotisch. ich freue mich umso mehr auf den nächsten Fall

Ähnliche Titel wie „Ostfriesensünde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen