Oberwasser

Alpenkrimi

Jörg Maurer

Krimis Deutschland Regionalkrimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

174 Bewertungen
4.1092

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oberwasser“

Wer drunten schwimmt, ist länger tot: Kommissar Jennerweins vierter Fall
Nachts in einem idyllischen alpenländischen Kurort: Dunkle Gestalten schleppen eine leblose Person zur Höllentalklamm. Kommissar Jennerwein erhält einen heiklen Auftrag. Er muss einen verschwundenen BKA-Ermittler finden, aber niemand darf wissen, dass er nach ihm sucht. Während er mit seinem bewährten Team offiziell einem Wilderer nachstellt, forscht er in Gumpen und Schluchten nach dem Vermissten. Derweil erzählen die Einheimischen düstere Legenden von Flößern, die einst das Wildwasser in eine Höhle sog, ein neugieriger Numismatiker entdeckt kryptische Zeichen auf einer alten Goldmünze, und ein Scharfschütze lauert am Bergbach. Kommissar Jennerwein gerät beinahe ins Strudeln…

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Oberwasser“

Bernd&Eva – 18.04.2014
Warum muss es bei Serien immer bergab gehen? Die ersten Bücher haben von mir immer Bestnoten erhalten, aber langsam werden die Storys einfach zu abgedreht. Wenn wenigstens die Logik innerhalb der Handlung passen würde! Schade, aber das Buch war die Zeit nicht wert.

Paxherrmann – 20.09.2015
Skurril und unterhaltsam.

Anni68 – 17.01.2014
Ich könnte jetzt nicht sagen, es hätte mir gar nicht gefallen. Ich hab's gelesen und fand es in Teilen recht spannend. Allerdings waren die Charaktere nach wie vor hölzern und irgendwie unverbindlich, außerdem fand ich es teilweise wirr.

schneckchen67 – 19.07.2016
Zu viele Nebenhandlungen, die zwar zusammen führen aber am Anfang doch etwas verwirren.

rucj-2007 – 20.12.2013
Die Maurer Bücher sind echt super!

MavisXP – 21.06.2014
Wie immer eine kurzweilige und lustige Geschichte.

Toffel10 – 02.10.2020
Bisher der spannendste Teil.Perfekt geschrieben

Auch wenn die Geschichten immer abgedrehter werden - der Humor ist toll.

Ähnliche Titel wie „Oberwasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen