Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel

Alpenkrimi

Jörg Maurer

Krimis Deutschland Regionalkrimi SPIEGEL Bestseller Paperback

85 Bewertungen
3.10588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel“

Als Täter bist du besser flüchtig: Kommissar Jennerweins verblüffendster Fall - der vierzehnte Alpenkrimi von Nr.1-Bestseller-Autor Jörg Maurer.
Zwischen Tannen, Totholz und Touristenströmen liegt der tote Industrielle Jakob Drittenbass. Herzinfarkt beim Wandern oder Mord? Reifenabdrücke im moosigen Erdboden und verdächtige Finanzflüsse im Netz führen Kommissar Jennerwein und sein Team rasch auf die Spur des Täters. Doch dann gerät Jennerwein in Schwierigkeiten, die er sich in seinen wildesten Albträumen nicht hatte vorstellen können - unversehens steht er unter Mordverdacht. Ohne die Hilfe seines Teams, sogar gegen Hölleisen, Schmalfuß und Co., muss er in eigener Sache ermitteln. Und der mysteriöse Briefträger Leonhard Pelikan ist ihm immer bedrohlich dicht auf den Fersen. Einen solchen Fall hat Jennerwein noch nie erlebt.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel“

volker – 10.10.2021
Einfach nur unverständlich und langweilig

Toffel10 – 15.09.2021
Was für ein Unsinn

Mariam – 05.11.2021
Fantastisch, ein Fest für Jennerwein-Fans!

Jutta Ehrlich-Yesiltas – 02.08.2023
Nach den ersten Seiten wollte ich das Buch zurück geben. Nach vielen ? wurde ich aber doch neugierig. Es ist nicht das beste, aber sicher auch nicht das schlechteste Buch, das ich bisher gelesen habe. Hinter allem steckt wir immer auch ein Körnchen Wahrheit. Es gehört Mut dazu, Kommissar Jennerwein in eine Situation zu bringen, die wir heute dem Reich der Phantasie zuordnen. Wer weiß, was noch alles möglich sein wird.

mal was ganz anderes. klasse Idee, spannend.

Diesen Band fand ich besser als den vorigen. Skurril aber dennoch unterhaltsam. Nur vier Sterne gibt es von mir, weil es mir bissl zu viel Durcheinander war. Gut fand ich noch zum Schluss den Kommentar mit Elon Musk.

Herbert – 05.07.2023
Die Storys, die sich Herr Maurer ausdenkt, sind alle etwas konstruiert und zielen immer ein wenig an der Realität vorbei. Sie sind aber immer spannend und witzig. Leider ist dies bei diesem Buch nicht gelungen, die Story ist einfach fern jedweder Realität, so dass ich mich zwingen musste, das Buch bis zum Ende zu lesen.

Ingrid Langer – 19.09.2021
Schade! Das absolut schlechteste Buch der Jennerwein-Reihe.

Kerstin – 26.02.2023
? Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ähnliche Titel wie „Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen