Die Hochzeiterin

Ein Oberbayern-Krimi

Olaf Maly

Kleines Fernweh – Alpenland erlesen Regionalkrimi Krimis Deutschland

24 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hochzeiterin“

Kommissar Franz Joseph Bernrieder ist kein Kind von Traurigkeit. In Bad Tölz zu Hause, lässt er keine Gelegenheit aus, einheimischen Schönheiten und weiblichen Wellness-Urlauberinnen die Langeweile zu vertreiben.

Doch die oberbayerische Idylle trügt. Eine tote Gräfin und eine verschwundene Marienstatue sorgen für Aufruhr und rufen den Kommissar auf den Plan. Bevor er aber so richtig in die Ermittlungen einsteigen kann, wird in einer Brandruine eine weitere Frauenleiche entdeckt.

Franz Joseph Bernrieder tappt völlig im Dunkeln. Nur mit seiner hartnäckigen Akribie lässt sich das Gewirr Stück für Stück entflechten …


"Die Hochzeiterin" ist der erste Band der Serie "Bernrieder ermittelt". Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Hochzeiterin“

Laurentia – 01.04.2020
Hat mir sehr gut gefallen. Spannend und trotzdem amüsant 👍👍

Katharina – 30.06.2020
👍👍👍👍👍+😂😂😂😂😂

Bankerin – 09.02.2020
An einem WE durchgelesen, sehr nett geschrieben für mich als norddeutschen BayernFan, unterhaltsam und angenehm „urig“.

Ähnliche Titel wie „Die Hochzeiterin“

Netzsieger testet Skoobe