Den letzten Gang serviert der Tod

Alpenkrimi

Jörg Maurer

Krimis Deutschland Regionalkrimi SPIEGEL Bestseller Paperback

114 Bewertungen
4.01754

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den letzten Gang serviert der Tod“

Geschmackvoll stirbt's sich besser: Kommissar Jennerweins schillerndster Fall - der dreizehnte Alpenkrimi von Nr.1-Bestseller-Autor Jörg Maurer.
Noch durchzieht ein verführerisch aromatischer Duft die Restaurantküche des "Hubschmidt's" am Rande des idyllisch gelegenen Kurorts. Aber der Raum voller blitzender Töpfe, Tiegel und Messer ist ein Tatort. Kommissar Jennerwein findet schnell heraus, dass das Opfer Mitglied eines exklusiven Hobby-Kochclubs war, in dem sich höchst ehrbare Bürger regelmäßig in dem einsamen Gasthof trafen. Aber wem nützt der Tod des Feinschmeckers: dem Chefkoch, der nach dem zweiten Stern giert? Dem veganen Oberförster, der heimlich durch den Wald streift? Nebenbuhlern und Rivalen? Jennerwein und sein Team entdecken Mordmotive zuhauf. Nur Jennerweins Blick fürs Wesentliche kann den wahren Täter überführen….

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Den letzten Gang serviert der Tod“

Gottfried-H – 29.08.2021
Nicht mein Humor.

Auch diesen Krimi habe ich wieder verschlungen. Er ist besser, wie der vorige. Kommt aber leider nicht mehr ganz an die ersten ran. Trotzdem eine unterhaltsame Geschichte.

Herbert – 26.06.2023
Witzig und unterhaltsam bis zur letzten Seite. Wie immer bei Jörg Maurer

GoodReader – 31.03.2021
Jörg Maurer ist wieder zur Höchstform aufgelaufen. Ein purer Lesegenuss!

Ähnliche Titel wie „Den letzten Gang serviert der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen