Der Kommissar und der Tote von Gonneville

Ein Kriminalroman aus der Normandie

Maria Dries

Regionalkrimi Krimis Frankreich

239 Bewertungen
4.18828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kommissar und der Tote von Gonneville“

Commissaire Lagarde in Gefahr.

Mit seiner Freundin Odette verbringt der ehemalige Elitekommissar Philippe Lagarde unbeschwerte Sommertage am Meer und genießt den Ruhestand. Doch plötzlich holt ihn sein Beruf wieder ein: Im Wald von Gonneville geschieht ein brutaler Mord. Ein Großindustrieller und seine Verlobte werden auf einem Hochsitz getötet. Sein ehemaliger Kollege bittet ihn um Hilfe. Offenbar hatte der Tote viele Feinde – alte Geschäftsfreunde und zahlreiche Exfrauen. Und wer ist das Mädchen, das plötzlich im Wald auftaucht? Dann gibt es einen weiteren Toten ...

Ein atmosphärischer Krimi mit französischem Flair.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Kommissar und der Tote von Gonneville“

Anni68 – 14.02.2022
Deutlich weniger Reisebeschreibung als in den vorhergehenden Bänden, ein netter Fall mit einer wenig spannenden Lösung. Dennoch gut lesbar und unterhaltsam. Mit Hunger sollte man das Bich nicht lesen, die Beschreibung des Essens ist sehr anschaulich und Freunden der Mediterranen Küche, auch wenn die Gegend nicht wirklich mediterran ist, wird das Wasser im Mund zusammen laufen.

postman6670 – 22.08.2023
Wieder ein schöner Roman 😘 Die wiederholten Beschreibungen der einzelnen Personen oder des Umfeldes derselbigen, überspringe ich einfach 😁

Gute Story, manchmal durch die Beschreibungen und das Wiederaufgreifen von Themen aus den vorherigen Bänden etwas langatmig ...

Renate – 03.11.2023
Einen Krimi der soviel von der Gegend erzählt, hatte ich vorher noch nicht gelesen. Finde ihn sehr interessant!

Ähnliche Titel wie „Der Kommissar und der Tote von Gonneville“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen