Der Kommissar und der Tote von Gonneville

Ein Kriminalroman aus der Normandie

Serie 

Serie

Maria Dries

Regionalkrimi Krimis Frankreich

229 Bewertungen
4.19651

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kommissar und der Tote von Gonneville“

Commissaire Lagarde in Gefahr.

Mit seiner Freundin Odette verbringt der ehemalige Elitekommissar Philippe Lagarde unbeschwerte Sommertage am Meer und genießt den Ruhestand. Doch plötzlich holt ihn sein Beruf wieder ein: Im Wald von Gonneville geschieht ein brutaler Mord. Ein Großindustrieller und seine Verlobte werden auf einem Hochsitz getötet. Sein ehemaliger Kollege bittet ihn um Hilfe. Offenbar hatte der Tote viele Feinde – alte Geschäftsfreunde und zahlreiche Exfrauen. Und wer ist das Mädchen, das plötzlich im Wald auftaucht? Dann gibt es einen weiteren Toten ...

Ein atmosphärischer Krimi mit französischem Flair.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Der Kommissar und der Tote von Gonneville“

Anni68 – 14.02.2022
Deutlich weniger Reisebeschreibung als in den vorhergehenden Bänden, ein netter Fall mit einer wenig spannenden Lösung. Dennoch gut lesbar und unterhaltsam. Mit Hunger sollte man das Bich nicht lesen, die Beschreibung des Essens ist sehr anschaulich und Freunden der Mediterranen Küche, auch wenn die Gegend nicht wirklich mediterran ist, wird das Wasser im Mund zusammen laufen.

Rike – 14.05.2018
Gute Story, manchmal durch die Beschreibungen und das Wiederaufgreifen von Themen aus den vorherigen Bänden etwas langatmig ...

Ähnliche Titel wie „Der Kommissar und der Tote von Gonneville“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe