Inspektor Takeda und die Toten von Altona - Inspektor Takeda ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Henrik Siebold

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

52 Bewertungen
4.48077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inspektor Takeda und die Toten von Altona - Inspektor Takeda ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Von Tokio nach Hamburg
Als die Eheleute Haubach tot in ihrer Wohnung in Hamburg-Altona gefunden werden, scheint der Fall auf den ersten Blick klar: Selbstmord. Deshalb hat man auch Inspektor Kenjiro Takeda, Mitarbeiter der Mordkommission Tokio und zurzeit als Hospitant in Deutschland tätig, zum Tatort geschickt. Doch Takeda ist skeptisch. Zu recht, wie sich bald herausstellt, denn es finden sich Spuren, die auf Mord hindeuten, und Verdächtige gibt es auch genug. Gemeinsam mit seiner deutschen Partnerin, Hauptkommissarin Claudia Harms, nimmt Takeda - auf seine Weise - die Ermittlungen auf.
Spannend und ungewöhnlich - ein Japaner und eine deutsche Ermittlerin

Gelesen von:

Denis Moschitto

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2019

Länge:

10 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Inspektor Takeda und die Toten von Altona - Inspektor Takeda ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Hm, na ja. Story mittel interessant, die Charaktere sind ganz nett. Ohne Japaner würde es sich gar nicht lohnen

Was für eine gute und sehr spannende Geschichte, hat mir so gut gefallen! Einfach Mega 🤩🤩🤩🤩🤩

Nicht so spannend, wie gehofft, aber sehr unterhaltsam. Bin gespannt auf den zweiten Teil.

Sehr guter Krimi mit interessanten Einblicken in die japanische Kultur. Der Sprecher macht das Buch zum Hörgenuss.

Ähnliche Titel wie „Inspektor Takeda und die Toten von Altona - Inspektor Takeda ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen