Artem Zolotarov

Artem Zolotarov
aus Mainz tritt seit 2014 regelmäßig bei Poetry Slams auf. Bis Ende 2020 nahm er an über 600 Poetry Slams teil, von denen er über 150 gewinnen konnte.
2015 wurde er Rheinland-Pfälzischer Poetry Slam Meister und nahm an den deutschsprachigen internationalen Meisterschaften teil.
Für das Goethe-Institut in Metz und Paris trat er 2016/17 auf.
In 2018 wurde Artem Gewinner der "Tuttlinger Krähe" (einem der renommiertesten Kleinkunstpreise des deutschsprachigen Raums) und Dritter beim Kabarettpreis "Das Schwarze Schaf".

Neben Poetry Slam Texten schreibt Artem Lyrik und Prosa, Theaterstücke und Rapsongs.

Mehr Informationen auf: www.artemzolotarov.com

Entdecke die Titel von Artem Zolotarov und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Artem Zolotarov

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos