Max Osswald

Max Osswald findet es äußerst unterhaltsam, über sich selbst in der dritten Person zu schreiben und lässt sich diese Gelegenheit daher nicht nehmen, auch wenn er weiß, dass das hier sowieso niemand liest. Max Osswald wurde geboren, war im Kindergarten, in der Schule, hat studiert, arbeitet, schreibt, wird irgendwann mal sterben und hofft, dass er bis dahin ein tolles Leben hatte. Max Osswald findet es zudem sowohl amüsant als auch unschön, dass in jeder Autorenvita Sätze so oft mit dem Vor- und Nachnamen des Autors begonnen werden. Max Osswald lebt in einer Stadt.

Am 18.05.2022 erscheint sein Debütroman »Von hier betrachtet sieht das scheiße aus« beim dtv-Verlag.

Entdecke die Titel von Max Osswald und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Max Osswald

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos