Pierre Lippuner

Pierre Lippuner wurde am 4. November 1991 in St. Gallen geboren und absolvierte eine Lehre als Grafiker. Mit zehn Jahren schrieb er seine erste, große Geschichte (welche glücklicherweise nie veröffentlicht wurde), mit 14 Jahren überlegte er sich das mit dem Schreiben nochmals, und mit 16 Jahren betrat er erstmals die Poetry-Slam-Bühne in seiner Heimatstadt, um seine Texte mit Sprache und Performance einem Publikum zugänglich zu machen. Seither ist er öfters bei Slam-Veranstaltungen anzutreffen, jedoch mehr wegen des Freibiers, wie er selbst behauptet.

Entdecke die Titel von Pierre Lippuner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Pierre Lippuner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pierre Lippuner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos