Film & Musik

Hier einsortiert sind Biografien von Musikern, Komponisten (zeitgenössischen wie klassischen), Managern und Bands: Von Modern Talking („100 Prozent Anders“ und „Nichts als die Wahrheit“) über AC/DC und Elvis Presley bis hin zu hilfreichen Tipps zum Thema, wie „Überleben auf Festivals“ von Oliver Uschmann. Ebenfalls sehr hilfreich für Konzertgänger ist Daniel Hopes Ratgeber „Wann darf ich klatschen?“, in dem er zu einem vergnüglichen und lehrreichen Ausflug hinter die Kulissen des Konzertbetriebes einlädt und die wichtigsten Fragen rund um den Konzertbesuch beantwortet.
Aber nicht nur eBooks rund um das Thema Musik sind vertreten, ebenfalls mit von der Partie sind eBooks zu Fernsehserien und Filmen. So erfahren “House”-Fans hier im offiziellen Handbuch zur Serie viel spannende Hintergrundinformationen zur Arbeit am Set, den Charakteren und Schauspielern, während Stephen Rebello die Entstehungsgeschichte von Hitchcocks Meisterwerk “Psycho” erzählt.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

811 Titel in „Film & Musik“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos