Cast away – verschollen

Ein sanftes, gleichmäßiges Meeresrauschen ist zu hören. Die kleinen Wellen gleiten gleichmäßig über den Sand. Eine leichte Brise weht und trägt den salzigen Meeresgeruch mit sich. Kleine Muscheln glänzen in der Sonne. Die großen Palmen wippen leicht hin und her und werfen Schattenplätze auf den weißen Sandstrand. Nur vereinzelt kann man Möwen hören. Außer den ruhigen Wellen ist es ganz still.
Du sitzt am Strand und schaust hinaus auf diese endlose Weite des Meeres. Die Sonne steht tief und wird bald den blauen Ozean in tiefe Rottöne tauchen. Du atmest den Meeresgeruch tief ein und Deine Gedanken sind ganz frei. Du hast keine Angst, keine Sorgen. Es gibt nur Dich, den Strand und das Meer. Du gräbst Deine Füße tiefer in den feuchten Sand und schließt die Augen. Das ist das Paradies.

So stellen wir uns doch alle das Leben auf einer einsamen Insel vor. Frei und losgelöst von alltäglichen Sorgen und vollkommen erfüllt durch inneren Frieden. Eine Auszeit auf einer einsamen Insel haben wir uns eigentlich alle verdient. Doch da die Umsetzung dieses Traumes nicht so einfach ist, haben wir eine Lösung für Dich!

In unserer Themenwelt haben wir Bücher zusammengestellt, die Dich zu Deiner Trauminsel bringen. Dort kannst Du zusammen mit den Protagonistinnen und Protagonisten der Geschichten die Insel erkunden und Dich von den Erzählungen verzaubern lassen. Und ist das nicht auch sehr entspannend?

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Cast away – verschollen“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen