Er liebt mich, er liebt mich nicht

Oben-ohne-Foto, der Kerl hat mehr Haare auf der Brust als auf dem Kopf … ich swipe nach links. Ist das derselbe Retriever wie bei dem Kerl gestern? Ich swipe nach links. Freeclimben am Kilimandscharo? Ich swipe nach links. Wo sind sie denn nur? Die Männer, die man zufällig an der Kaffeetheke trifft, in einer Situation, in der man am liebsten im Boden versinken würde und die dieser Traummann mit einem flotten Spruch und den schönsten Augen der Welt kess aus dem Weg räumt … wo bleibt er denn nur: mein Edward Cullen, mein Mr. Darcy, mein Peeta Mellark?

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „Er liebt mich, er liebt mich nicht“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos