Extremsportarten

Höher, schneller, weiter! Wem der Alltag auf dem Land oder im Großstadtdschungel nicht aufregend genug ist, für den sind Extremsportarten der Adrenalinkick, der das Leben erst so richtig lebenswert macht. Egal, ob es sich um „Die Neun gefährlichsten Sportarten der Welt“ wie „Eistauchen“ oder „Freiklettern“ handelt oder es mit dem Mountainbike über die Alpen geht, unsere Autoren lieben Herausforderungen.
Obwohl man bei einer Everest-Besteigung inzwischen Schlange steht, ist Bergsteigen noch lange nichts für jeden. „Free“ erzählt von zwei Jahren im Leben des Extrem-Bergsteigers David Lama und wie er versucht, den „unbezwingbaren“ Cerro Torre zu besteigen. Lama scheitert, reift und gewinnt letztendlich. Nach „Transeuropalauf 2003. Lissabon – Moskau 5.036 km in 64 Tagesetappen“ scheint der “normale” Marathon ganz einfach zu sein. Aber Vorsicht, womöglich bleiben Sie doch besser beim Extrem-Lesen mit Skoobe!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher in „Extremsportarten“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos