Extremsportarten

Höher, schneller, weiter! Wem der Alltag auf dem Land oder im Großstadtdschungel nicht aufregend genug ist, für den sind Extremsportarten der Adrenalinkick, der das Leben erst so richtig lebenswert macht. Egal, ob es sich um „Die Neun gefährlichsten Sportarten der Welt“ wie „Eistauchen“ oder „Freiklettern“ handelt oder es mit dem Mountainbike über die Alpen geht, unsere Autoren lieben Herausforderungen.
Obwohl man bei einer Everest-Besteigung inzwischen Schlange steht, ist Bergsteigen noch lange nichts für jeden. „Free“ erzählt von zwei Jahren im Leben des Extrem-Bergsteigers David Lama und wie er versucht, den „unbezwingbaren“ Cerro Torre zu besteigen. Lama scheitert, reift und gewinnt letztendlich. Nach „Transeuropalauf 2003. Lissabon – Moskau 5.036 km in 64 Tagesetappen“ scheint der “normale” Marathon ganz einfach zu sein. Aber Vorsicht, womöglich bleiben Sie doch besser beim Extrem-Lesen mit Skoobe!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Titel in „Extremsportarten“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos