Deutschlands erfolgreichste Arztromanserien

Seit über 40 Jahren lässt Dr. Daniel Norden schon Herzen höher schlagen. Über den attraktiven Arzt und seine Familie wurden schon über 1.100 Heftromane verfasst, in denen das Leben, der Tod und auch die Liebe eine große Rolle spielen. Mittlerweile haben auch die Kinder des erfolgreichsten Serienarzts Deutschlands ihre eigenen Praxen, und natürlich auch ihre eigenen Serien: Ganz neu dabei ist „Der junge Dr. Norden“. Neffe Alexander beginnt gerade sein Medizinstudium in München und schon jetzt beweist der in Spanien aufgewachsene Student, dass ein echter Norden in ihm steckt.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Titel in „Deutschlands erfolgreichste Arztromanserien“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos